Armaturenbrett Kunstoffleiste

Diskutiere Armaturenbrett Kunstoffleiste im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; War heute beim FOH gut gelaunt :banane: usw rein und wollte mir die Kunstoffleiste holen oder bestellen die vorne am armaturenbrett sitzt die...
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
War heute beim FOH gut gelaunt :banane: usw rein und wollte mir die Kunstoffleiste holen oder bestellen die vorne am armaturenbrett sitzt die immer so schöne risse hat gesagt getan 15min im epc am wurschteln und siehe da das teil Kostet 65€ kinnlade runter, gute laune vorbei :O und der rauscher zieht ab!!

Also da frag ich mich wirklich ob das noch normal is bei den Vögeln für 500gr Plastik 65€!!!

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
lass doch mal ne sammelbestellung machen^^ ich brauch die auch mal in neu^^!

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Hi

die ist bei glaub ich fast jedem Vectra schon mal kaputt gewesen. Das kommt daher das das Amaturenbrett sich viel am bewegen ist.
Schau doch einfach mal aufm Schrottplatz vorbei ob da noch ein Vectra steht mit ganzer Leiste.Oder aber bei Ebay.

Meine Leiste ist auch hin X(

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
miene leiste hat noch keinen riss :] ;(

aufm schrott hab ich noch nie ne ganze leiste gesehn, sonst würd ich immer eine mitnehmen^^

aber echt... 65 euro... das versteh wer will

rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Also vom schrotti würd ich keine holen wer sich die arbeit macht darf net nach in paar wochen kommen un jammern se wär wieder kaputt hab se heute einfach bestellt die hält dann auch, und wird net mehr fest verklebt!!!

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Frag mal, was die Kofferraumdichtung von der Limo kostet! Die ist besonders günstig! :redface:

Kann man die alte nicht mit GFK flicken und dann schön lackieren?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
hab ich mir vorhin auf arbeit auch so überlegt.... sieht sicher nice aus wenn die noch in wagenfarbe gelackt is!

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
...oder mit Folie überziehen. Wenn alles schön glatt geschliffen ist. Ihr steht doch so auf Carbon-Look.. ;(

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
da is dann halt nur die frage ob sich das bei der hitze die sich da entwickelt nich irgendwann einfach löst und oder blasen gibt^^!

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Meinst du? Werbeaufkleber halten irgendwie immer..auf allem...und lassen sich nur sehr schwer entfernen..

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Sorry, daß ich meinen Senf mal dazugeben möchte. Aber bei´m Cali
ist das genau das gleiche Prob mit der Leiste. (Hab noch ´nen Cali)

Bei Lenk gibt es da was: vectra a bild 10205
"Armaturenbrettabdeckleiste, schwarz/ windshield cover border black 46,-- €"

Hatte ich schon mal überlegt zu bestellen, da eine neue Leiste vom FOH auch nicht lange halten wird.

Mfg Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also lackieren würde ich es net unbedingt.ich hatte es beim cali mit harz geklebt und auch in wagenfarbe gelackt nur wenn da die sonne drauf scheint spiegelt das wie s...,is echt sehr schlecht zu fahren weil man immer geblendet wird.

rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Budderwerch schrieb:
Hatte ich schon mal überlegt zu bestellen, da eine neue Leiste vom FOH auch nicht lange halten wird.
Wenn man die ordentlich Montiert wird die auch halten, denn wat macht kunstoff , Metall oder holz bei Kälte oder wärme???

Sich ausdehnen und zusammen ziehen!!!

So un wenn du die neue leiste wie original festklebst wird sie wieder und wieder und wieder reissen aber wenn du die nur mitdrei tropfen gutem silikon fest machst oder anderem elastichen kleber und die öhsen net mehr rein machs an den enden wirst du sehen die leiste überlebt!!!

Soviel dazu!!!

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
naja ich werd meine entweder mit ner schicht gfk überziehn und dann schön in wagenfarbe lacken oder mal nach ner ganzen aufm schrottplatz ausschau halten^^!

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ach...die neue Leiste wird lange genug halten. Bei meinem ersten Vectra-A ist die Leiste erst nach 13 Jahren gerissen. Bein zweiten Vectra nach 11 Jahren immer noch nicht. Was meint ihr, wie lange ihr den Vectra noch fahren werdet?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
mal schaun wie lange er noch durch hält^^! aber ich denke 10 jahre werden es sicher nicht mehr werden^^!

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
In 10 Jahren werden wir mit Elektro-Rollstühlen herumfahren...

Thema:

Armaturenbrett Kunstoffleiste

Armaturenbrett Kunstoffleiste - Ähnliche Themen

• Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Opel Vectra C Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett

Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Opel Vectra C klackern unterm Armaturenbrett ????

klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen?? was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
  • Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???

Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
  • Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links)

Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links): Suche vom Vectra C / Signum die Lüftungsdüsen vom Armaturenbrett rechts + links. Sollte nichts gebrochen sein oder so. Kratzer wären nicht ganz...
  • Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links) - Ähnliche Themen

• Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Opel Vectra C Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett

Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Opel Vectra C klackern unterm Armaturenbrett ????

klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen?? was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
  • Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???

Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
  • Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links)

Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links): Suche vom Vectra C / Signum die Lüftungsdüsen vom Armaturenbrett rechts + links. Sollte nichts gebrochen sein oder so. Kratzer wären nicht ganz...
  • Oben