Opel Vectra B Armaturen

Diskutiere Armaturen im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Abend! Die Armaturen in meinem Vectra B sind durch die UV-Einstrahlung schon etwas geblichen und stumpf. Was gibt es denn für Wundermittel, die...
S

Schnuff87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Abend!

Die Armaturen in meinem Vectra B sind durch die UV-Einstrahlung schon etwas geblichen und stumpf. Was gibt es denn für Wundermittel, die das Schwarz wieder auffrischen und die Armartur nicht mehr so stumpf wirken lässt? Mein Nigrin Tiefenpfleger hat sich da irgendwie nicht so bewährt...

Zuletzt bearbeitet:
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
AW: Amarturen

Hab mal ein Tip bei AutoMotorSport bei VOX gesehen das da Babyfeuchttücher was bewirken sollen. ist zwar erst etwas schäumig aber geht dann weg und das resultat war wieder wie neu.

Ich nehme auch Nigrin. Nehme immer als ertes das Nigrin Kunstoffpflege Reiniger und dann das Nergin Kunstoffplfege glänzend.
Mein Brett sieht dann immer wie neu aus.

Zuletzt bearbeitet:
Oberbayer

Oberbayer

Routinier

Hai!

Benutze seit Jahren Armor All Tiefenpfleger seidenmatt. Macht sich auch auf den Reifen sehr gut siehe Garage.

Grüße!

Veci-i500

Veci-i500

Routinier

Sonax soll auch gut sein. Bin aber davon net so begeistert und habe des wegen auf Nigrin gewechselt.

Zuletzt bearbeitet:
S

Schnuff87

GoCart-Fahrer
Themenstarter

So ich hab heute mal bisschen im A.T.U Shop geschnuppert und hab folgendes Produkt gefunden und heute Nachmittag ausprobiert. Den A1 Kunststoff Tiefenpfleger Matt. Ich muss sagen, auch wenn da die Flasche 10€ kostet macht es echt was her! Die Farbe der Armatur wird schön aufgefrischt und die Teile sehen echt wieder, wie auch beschrieben, fast fabrikneu aus! Echt gutes Zeug, mal sehen wie lange das so anhält...

Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin

was verstehst du denn unter amaturen?
meinst das armaturenbrett? (ja es wird mit R geschrieben)

@Veci-i500
du meinst sicher den hersteller nigrin oder?

DS237

DS237

Gelber Engel

ich verwende auch immer armor all. der vorbesitzer von meinem sommervectra arbeitet auf dem bau und dem entsprechen hatte er immer viel staub undzement an den sachen. ddas hat das armaturenbrett auch stumpf gemacht, seitdem ich die putztücher verwende sieht es wieder sehr gut aus.
hier mal noch der link zur seite.
Pflegetücher für die perfekte Pflege zu Hause und im Büro - Armor All Germany

S

Schnuff87

GoCart-Fahrer
Themenstarter

was verstehst du denn unter amaturen?
meinst das armaturenbrett? (ja es wird mit R geschrieben)
Ja entschuldigung der Herr :D Ich habs eigentlich sonst recht gut mit der Rechtschreibung nur bei Armaturen hats mal gehapert. Würde es ja auch gerne in der Threadbeschreibung ändern, nur anscheinend kann ich das ja nicht...

Thema:

Armaturen

Armaturen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Radio Umbau 2 Din

Radio Umbau 2 Din: Hallo an alle, gibt es Leute die es schon gebracht haben ein 2 Din Radio in einen Vectra B zuverbauen, wenn ja würde mich das Mal interessieren...
  • Opel Vectra B beleuchtung

beleuchtung: Ich brauche mal Hilfe mein Opel vectra b da gehen die Nebel Schein Werfer nicht.und drin die Armatur ist auch dunkel.Sicherung ist ist heil.wer...
  • Opel Vectra C Lichtorgel !!!!!

Lichtorgel !!!!!: Hallo, ich habe einen 3,0 Caravan aus 2004. Auf einmal blinkt meine Innenraumbeleuchtung wie ne Lichtorgel. Wenn ich die Tür auf mache höre ich...
  • Opel Vectra C ESP oder nicht

ESP oder nicht: Hallo, bin Neuling mit einem Vectra c caravan 2,2direkt, Bj.07-2008 als Cosmo plus. Frage: hat er ESP und wenn ja, wie kann ich es mal testen...
  • Opel Vectra C Armaturen Ausfall

Armaturen Ausfall: Bei meinem Vectra2.2 direct Baujahr 2005 ist oft ein Totalausfall der Armaturenanzeige!Hier in Finnland sagt man mir es muss die Armatur komplett...
  • Armaturen Ausfall - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Radio Umbau 2 Din

Radio Umbau 2 Din: Hallo an alle, gibt es Leute die es schon gebracht haben ein 2 Din Radio in einen Vectra B zuverbauen, wenn ja würde mich das Mal interessieren...
  • Opel Vectra B beleuchtung

beleuchtung: Ich brauche mal Hilfe mein Opel vectra b da gehen die Nebel Schein Werfer nicht.und drin die Armatur ist auch dunkel.Sicherung ist ist heil.wer...
  • Opel Vectra C Lichtorgel !!!!!

Lichtorgel !!!!!: Hallo, ich habe einen 3,0 Caravan aus 2004. Auf einmal blinkt meine Innenraumbeleuchtung wie ne Lichtorgel. Wenn ich die Tür auf mache höre ich...
  • Opel Vectra C ESP oder nicht

ESP oder nicht: Hallo, bin Neuling mit einem Vectra c caravan 2,2direkt, Bj.07-2008 als Cosmo plus. Frage: hat er ESP und wenn ja, wie kann ich es mal testen...
  • Opel Vectra C Armaturen Ausfall

Armaturen Ausfall: Bei meinem Vectra2.2 direct Baujahr 2005 ist oft ein Totalausfall der Armaturenanzeige!Hier in Finnland sagt man mir es muss die Armatur komplett...
  • Oben