Angel Eyes

Diskutiere Angel Eyes im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Für nen VEctra C Vorfacelift habe ich keine Angel Eyes von Sonar gefunden bis jetzt! Habe auch schon gelesen das die nicht schlecht sein sollten!
P

pati

Eroberer
Für nen VEctra C Vorfacelift habe ich keine Angel Eyes von Sonar gefunden bis jetzt! Habe auch schon gelesen das die nicht schlecht sein sollten!

A

Ascona133

Foren As
aber was ich mir auch grad überlegt hab wenn man die brücke reinmacht das das abblendlicht mit dem fernlicht leuchtet kann man das doch auch am scheinwerfer direkt machen oder ? gibt es von sonar ne hp
Denk mal Logisch. Wenn du die Brücke am Scheinwerfer machst, Leuchtet das Fernlicht immer mit Abblendlicht mit, auch wenns garnicht eingeschaltet ist.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
klar gibt es eine hp. dectane autocouture da gibts übrigens auch für viele modelle diese hässlichen dayline scheinwerfer ^^
preis 245€, aber das sollte es einem wert sein. ich für meinen teil habe auch beschlossen bei getönten scheinwerfern zu bleiben.

es gibt da auch ae's für den c vor-fl.

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
weis eigentlich einer von euch wie das ist wenn man angeleyes hat und man zb kamei scheinwerferblenden verbauen will darf man das denn dann noch oder ?

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
normalerweise nicht, da sich die abe der scheinwerferblenden auf die serienscheinwerfer bezieht. ich weis jetz wirds wieder ein paar geben die schreien werden "öööy aber die scheinwerferblende überdeckt doch die linsen nicht und das hat garkeinen einfluss..." - das mag schon sein, jedoch ist dies normalerweise in form eines gutachtens nachzuweisen. wenn mans ganz genau nimmt wäre nichtmal ne einzelabnahme erlaubt, da der prüfer kein lichttechnisches gutachten abnehmen darf und kann.

aber im alltag...wirds dir denke ich keiner ankreiden.

Thema:

Angel Eyes

Angel Eyes - Ähnliche Themen

• Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B - Ähnliche Themen

• Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Oben