Angel Eyes

Diskutiere Angel Eyes im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Oje sorry um mal auf den Punkt zu kommen . Ist es Möglich xenon mit diesen Scheinwerfern zu betreiben ohne irgend welche Kriminelle Energie...
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Oje sorry um mal auf den Punkt zu kommen .

Ist es Möglich xenon mit diesen Scheinwerfern zu betreiben ohne irgend welche Kriminelle Energie einzusetzten ?

Voraussetzung ist klar es geht halt um die Abnahme .

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Das das bei deinen nicht mit rechten Dingen zu gegangen sein kann stimmt schon, ich hab jedoch keine aus der 1. Generation! Die sind ja damals angeblich alle verbrannt!
naja, ich hole mir jedenfalls keine mehr von denen. wenn dann kauf ich mir sonar, die sind wenigstens schon ab werk mit led bestückt -.-

matze: ich sagte doch schon, lichttechnisches gutachten. kostet einen 4-stelligen betrag, damit ists möglich.

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
naja, ich hole mir jedenfalls keine mehr von denen. wenn dann kauf ich mir sonar, die sind wenigstens schon ab werk mit led bestückt -.-

matze: ich sagte doch schon, lichttechnisches gutachten. kostet einen 4-stelligen betrag, damit ists möglich.
Ja danke du hast mir jetzt echt den letzten funken hoffnung genommen :P

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
sorry ist leider so ;(
bau dir doch andere scheinwerfer ein...astra g scheinwerfer (hab ich hier im forum schon gesehn) oder alte audi oder sowas...gibt bestimmt welche mit xenonzulassung die gut in die front passen, schon is das problem gelöst. das anpassen kostet auf jedenfall weniger und ist weniger aufwand, als das gutachten.

A

Ascona133

Foren As
Leute! Diue Sache mit dem Xenon ist ganz einfach... es ist illegal. Auch mit automatischer Höhenverstellung und Scheinwerferreinigung. Auch mit Eintragung ist es Illegal, der Scheinwerfer hat keine Bauartgehmigung dafür.

Legal und zu empfelen ist aber, eine Brücke am Blinkerschalter zu setzen, dass das Abblendlicht bei eingeschaltetem Fernlicht eingeschaltet bleibt. Das ist bei getrennten Scheinwerfern eigendlich immer so.

Die Bedeutung der E-Prüfzeichen kann sich jeder bei Google raussuchen. Auf den Angeleyes des Vectra-A steht "HCR" für Halogen Abblend und Fernlicht.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Leute! Diue Sache mit dem Xenon ist ganz einfach... es ist illegal. Auch mit automatischer Höhenverstellung und Scheinwerferreinigung. Auch mit Eintragung ist es Illegal, der Scheinwerfer hat keine Bauartgehmigung dafür.

Legal und zu empfelen ist aber, eine Brücke am Blinkerschalter zu setzen, dass das Abblendlicht bei eingeschaltetem Fernlicht eingeschaltet bleibt. Das ist bei getrennten Scheinwerfern eigendlich immer so.

Die Bedeutung der E-Prüfzeichen kann sich jeder bei Google raussuchen. Auf den Angeleyes des Vectra-A steht "HCR" für Halogen Abblend und Fernlicht.

bevor du hier die Welle machst und alles widerholst, solltest du mal den ganzen Thread noch mal langsam lesen und zwar richtig nicht nur die hälfte.:(

@ nixplaner
Warum so schwer???? Xenonset von Hella vom E36 nehmen! UNd das ganze dann per einzelabnahme.

Zuletzt bearbeitet:
ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Themenstarter
Habe ein paar Tage mal so ein Xenon Set für 60,- gefahren und muss dazu sagen das das Licht zwar besser war als mit Halogen aber nicht sonderlich mehr. Jetzt bin ich eben auf der suche nach "Der" Halogen Lampe ^^
An die möglichkeit mit komplett anderen Scheinwerfern hab ich noch garnicht gedacht. Ein paar Bilder mit anderen Scheinwerfern wären interessant :ja:

P

pati

Eroberer
Nochmal von mir ein paar Fragen, weil mich dieser thread stutzig macht ob sich die angel eyes überhaupt bewerten...

Beim Fernlicht ist das Abblendlicht standartmässig aus?
( Das Lässt sich durch eine überbrückung beheben! Nehme mal an, das eine Werkstatt das hinbekommt )

Die Leuchtkraft der Angel Eyes ist nicht überzeugent?
Vielleicht sogar schlechter als die von den Standart Leuchten?

Was gibt es noch für Unterschiede von den Angel Eyes und welche sind besser?
Die, von mir ,angeschauten angel eyes kosten auf ebay so um die 170 euro..

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
1. richtig
2. richtig
3. naja...ich würde die fk dinger nimmer kaufen.

ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Themenstarter
Ich bin grad am überlegen ob ich nicht die Angel Eyes rausschmeise und dafür die original dunklen Scheinwerfer rein mach. Gefällt mir auch sehr gut.

A

Ascona133

Foren As
Ich bin grad am überlegen ob ich nicht die Angel Eyes rausschmeise und dafür die original dunklen Scheinwerfer rein mach. Gefällt mir auch sehr gut.
Hab ich getan... Sieht auf nem seriennahen Vectra besser aus finde ich.

Wegen der Fernlichtschaltung: Dafür muss niemand in die Werkstatt. Lenksäulenverkleidung runternehmen und am Blinkerhebel weiß-gelbes mit weißem Kabel verbinden. Dann bleibt das Abblendlicht mit dem Fernlicht an.

[/url][/IMG]

16v6-freak

16v6-freak

GoCart-Fahrer
also ich habs anders gemacht und zwar mit einem relais was mein ablendlicht bei eingeschaltenem fernlicht mit extrastrom von der batterie versorgt um die kabel vom fernlicht nich zu überlasten hab mir dann nur ins fernlicht xenon gebaut und leuchte nachts denn ganzen busch aus auf abblendlicht wär mir xenon zu heiß da hab ich racing performance von philips drin auch geiles licht kost der satz bei 321 nich mehr deins 25€ kann ich nur emplehlen

A

Ascona133

Foren As
Im Schaltplan des Calibra ist die Kabelbrücke auch drin und ein zusätzliches Relais fürs Fernlicht. Die Kabel kannst du aber nicht überlasten, ist ja alles Einzeln abgesichert, sondern den Lichtschalter.

P

pati

Eroberer
gut, das mit dem Fernlicht bzw. Abblendlicht gleichzeitig ist für mich jetzt geklärt!

nur WIE SIND DIE ANGELY EYS von der Leuchtkraft?
Schlechter als die Standart Leuchten oda gleich?

16v6-freak

16v6-freak

GoCart-Fahrer
kommt drauf an was für ein hersteller die haben alle unterschiedliche linsen drin
kumpel hat sich 3 verschiedene bestellt und ausprobiert und die besten behalten
meine zum bsp haben einen sehr breiten/ grossen leuchtkegel beim b corsa hat ich auf deutsch gesagt 2 grosse punkte so doll war das nich entscheident is aber auch das leuchtmittel 20€ tuning leuchten in xenon optik is der reinste müll
hat ich zu meinen dazu, glei wieder raus, philips(abblendlicht) und echtes xenon(auf fernlicht) und schon leuchtet´s wie zsau!8)

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
wenn ihr jetz die angel eyes bei euch entfernen wollt dann meldet euch ma bei mir suche chrome angel eyes

und von welchen hersteller könnt ihr da die angel eyes empfehlen

A

Ascona133

Foren As
Die Linsen an sich sind alle gleich. Bei der Verarbeitung wurde nur kein Wert auf Genauigkeit geleget. Das Licht wird nicht richtig gebündelt, wie bei einer Taschenlampe muss man die Birne an die Richtige Position bringen.

Man nimmt einfach die H7-Birne und Schleift die 3 Erhöhungen am Sokel weg. Dann nimmt man vom Gesamtdurchmesser des Sokels noch etwas weg. Dann Parkt man das Auto vor einer Wand und setzt die Birne ein und bewegt sie etwas im Sokel, bis einem der Lichtkegel besser zusagt.. Mit der Metode kann man viel rausholen.

Ob man FK oder "Depo" Angeleyes nimmt, ist egal. Das sind beides die Gleichen...

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
aber was ich mir auch grad überlegt hab wenn man die brücke reinmacht das das abblendlicht mit dem fernlicht leuchtet kann man das doch auch am scheinwerfer direkt machen oder ? gibt es von sonar ne hp

Thema:

Angel Eyes

Angel Eyes - Ähnliche Themen

• Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B - Ähnliche Themen

• Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Oben