Angel Eyes Fernlicht Reinsetzen wie?

Diskutiere Angel Eyes Fernlicht Reinsetzen wie? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe mir gestern Angeleyes gekauft habe sie mir ein bisschen angeguckt und habe gesehen da wo ich die h7 birnen reinstecken soll bzw...
doubleb65berlin

doubleb65berlin

Frischling
Themenstarter
Hallo,
habe mir gestern Angeleyes gekauft habe sie mir ein bisschen angeguckt und habe gesehen da wo ich die h7 birnen reinstecken soll bzw Abblendlicht und Fernlicht komm ich garnicht ran um bei Fernlicht um eine Birne reinzusetzen?
Wie komm ich denn daran?

Und was hat die Stange für ein Sinn wie bekomm ich sie ab?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
doch das geht schon. brauchst bischen gelenkige finger dazu, aber es geht. erstmal die kabel alle aus dem weg räumen, dann den haltebügel für die fernlichtlampe ganz nach vorne klappen, lampe reinfummeln (kontaktfahne zwischen zeigefingerspitze und mittelfingerspitze klemmen und denn vorsichtig mit der flachen hand durch die leuchte fädeln..) dann bügel über die lampe rüber und einrasten. erst dann den stecker auf die fernlichtbirne setzten und an dessen ende mit den fingerspizen auf dei kontakte schieben.. fertig!

doubleb65berlin

doubleb65berlin

Frischling
Themenstarter
aha ok danke dir :) sag mal aber diese piss stange da ja? was macht ich damit?? die oben drauf bzw anliegt und irgend ne andere stange hochzieht?

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
die nimmst du nach dem einsetzen der fernlichtbirne raus, die hält nur den reflektor fest, damit der sich nicht wegbewegen kann (zum leichteren einsetzen der birne ud gegen transportschäden) . die must du nur drehen, das die umgebogenen ecken paralell zur kante der scheinwerferöffnung liegen und dann kannst' sie rausziehen! halte dabei aber das kleine käkchen fest, durch das sie durchläuft, damit dir das nicht in die leuchte fällt! kannst dann auch aushägen und rausnhemen.

doubleb65berlin

doubleb65berlin

Frischling
Themenstarter
achso danke dir werd ich nachher gleich mal anbaun und testen

doubleb65berlin

doubleb65berlin

Frischling
Themenstarter
jo top hat alles geklappt war bisn finger arbeit aber ging :) danke noch mal für deine Informationen.. :wink1:

Thema:

Angel Eyes Fernlicht Reinsetzen wie?

Angel Eyes Fernlicht Reinsetzen wie? - Ähnliche Themen

• Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Opel Vectra A Angel Eyes Vectra A bei Fernlicht MIT Abblendlicht?

Angel Eyes Vectra A bei Fernlicht MIT Abblendlicht?: Hi Leute! Hab mir vor kurzem Angel Eyes mit nem Xenon Kit zugelegt und nun hab ich da son kleines Problem. Original ist es ja so, dass, wenn ich...
  • Angel Eyes

Angel Eyes: Ich hab mal ne Frage bezüglich meiner FK Angel Eyes und zwar da ja in den alten Scheinwerfern ne H4 Birne verbaut war geht jetzt beim Umschalten...
  • Probleme mit Angel Eyes Scheinwerfer von RaidHp bis '99

Probleme mit Angel Eyes Scheinwerfer von RaidHp bis '99: Hi, hab mir die RaidHP Scheinwerfer mit Angel Eyes fürs Modell 96-99 bestellt. Nachdem sie kamen, musste ich feststellen, dass keine...
  • Probleme mit Angel Eyes Scheinwerfer von RaidHp bis '99 - Ähnliche Themen

• Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Opel Vectra A Angel Eyes Vectra A bei Fernlicht MIT Abblendlicht?

Angel Eyes Vectra A bei Fernlicht MIT Abblendlicht?: Hi Leute! Hab mir vor kurzem Angel Eyes mit nem Xenon Kit zugelegt und nun hab ich da son kleines Problem. Original ist es ja so, dass, wenn ich...
  • Angel Eyes

Angel Eyes: Ich hab mal ne Frage bezüglich meiner FK Angel Eyes und zwar da ja in den alten Scheinwerfern ne H4 Birne verbaut war geht jetzt beim Umschalten...
  • Probleme mit Angel Eyes Scheinwerfer von RaidHp bis '99

Probleme mit Angel Eyes Scheinwerfer von RaidHp bis '99: Hi, hab mir die RaidHP Scheinwerfer mit Angel Eyes fürs Modell 96-99 bestellt. Nachdem sie kamen, musste ich feststellen, dass keine...
  • Oben