An alle I500er

Diskutiere An alle I500er im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @ Chriss Sowas beklopptes da sieht man mal wieder das einige leute null ahnung haben und überhaupt nicht das schätzen was sie besitzen. Ist kein...
Zero

Zero

Moderator
@ Chriss
Sowas beklopptes da sieht man mal wieder das einige leute null ahnung haben und überhaupt nicht das schätzen was sie besitzen. Ist kein wunder das man niergens ein Motor findet der nicht verheizt ist. 4 gang und dann 230 sowas beklopptest gibts nicht nochmal.
Jungs ne i500 ist nen i500, den kann man mal paar vws jagen lassen aber muss doch nicht dabei den Motor verheizen.
Das auto ist wie dacht ne seltenheit aber so wie ihr die behandelt wirds bald garkeine mehr geben.

Franko

Franko

GoCart-Fahrer
@ Chriss
Sowas beklopptes da sieht man mal wieder das einige leute null ahnung haben und überhaupt nicht das schätzen was sie besitzen. Ist kein wunder das man niergens ein Motor findet der nicht verheizt ist. 4 gang und dann 230 sowas beklopptest gibts nicht nochmal.
Jungs ne i500 ist nen i500, den kann man mal paar vws jagen lassen aber muss doch nicht dabei den Motor verheizen.
Das auto ist wie dacht ne seltenheit aber so wie ihr die behandelt wirds bald garkeine mehr geben.
Das muß so´n Motor abkönnen8)

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Also ich hatte meinen vor 3Tagen im 4 Gang bei 220 dabei hab ich aber nich auf die Drehzahl geachtet, meine aber ich war nicht im roten Bereich !
Hab selber immoment nur die Wintereifen drauf und hab mich net soo richtig getraut ! Muss erst mal schaun für was für eine Endgeschwindigkeit die überhaubt sind ?(
Bei mir ist das F25 drinnen !
( Ist echt doof übersetzt das Getriebe:nein:!)

Na ja dafür geht der unten rum ab wie die Lutzi hatte vorher den X16SZR (75Ps) und danach den X18XE (115Ps) in meinem alten und bin jetzt mit dem neuen i500 sau zufieden is ein unterschied wie Tag und Nacht 8)!

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Ich frage mich was ihr so grob rum diskutiert, klar das einige gern mal was übertreiben. Aber wie urkel26 schon sagt ist das sehr realistisch.
Meiner steht mit 235 Km/H im Schein (Facelift i500).
ja da verstehst du mich falsch. 240 lasse ich mir eingehn, aber keine 260 wie weiter oben geschrieben wurde. und 260 is nich bissl übertrieben sondern ganz arg ^^

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
@ Zero

Was hat das mit verheitzen vom i500 zu tun? Da muß ich Franco recht geben das muß der Wagen abkönnen! 8)
Ich kaufe mir keinen "Sportwagen" wenn ich nur 50 Km/h fahre und den nicht über 3000 U/min drehen will.
Außerdem denke ich mal das du nicht die Ahnung hast da der i500 ein Getriebe hat womit man gerade die Gänge was länger ziehen kann. :biggrin:
Außerdem war der Wagen warm, und ich fahre den "NIE" bis in den roten Bereich. Das hat in meinen Augen nix mit veheitzen zu tun, außerdem hab ich das einmal getestet einfach für nice to know. ;(

MfG

Chriss :151:

0

0zzy

Gast
ein wagen holt mann sich um spaß zu haben um es zu lieben um es zu REPARIEREN aber was birngts es mir wenn ich nicht mal die leistung von meinem auto mal testen kann

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
ich komm mit meinem relativ schnell auf 260, hab aber bei dieser geschwindigkeit noch keinen 195 ps auto neben mir gehabt -_-

Zuletzt bearbeitet:
urkel26

urkel26

Routinier
ich komm mit meinem relativ schnell auf 260, hab aber bei dieser geschwindigkeit noch keinen 195 ps auto neben mir gehabt -_-
Na...vergleichen wir hier wieder Äpfel mit Birnen??:151:

Dafür fahren wir unsere V6 die nächsten 200tkm ohne die Zylinderköpfe zu machen!!!*muaaahaaaa*

Thema:

An alle I500er

An alle I500er - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Gutachten i500 Bremse

Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Gutachten i500 Bremse - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Gutachten i500 Bremse

Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Oben