Amaturenbrett vom Vectra B in den A

Diskutiere Amaturenbrett vom Vectra B in den A im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich hab mom nich viel zeit der umbau zieht sich wie kaugummi brett rein brett raus so 5-10 mal am tag der schöne urlaub alles ..... !:heul...
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
ich hab mom nich viel zeit der umbau zieht sich wie kaugummi brett rein brett raus so 5-10 mal am tag der schöne urlaub alles ..... !:heul:

könnte mir jemand nen link posten für eine anleitung oder beschreibung für das beziehen mit leder ?

ich hab echt nich die zeit sowas zu suchen und damit meine kinder nich sagen wer isn der onkel da am rechner bitte ich euch um hilfe !

danke im voraus !:bowdown:

gruss marcus

Vectra-Bauer

Vectra-Bauer

Frischling
hi bin noch neu hier habe aber schon diverse amaturenbretter umgebaut und muss sagen ein b amaturenbrett in nen a is schwerer wie wenn du eines vom a3 bzw vom passat3b nimmst die passen besser aber egal ich habe damals wo ich das b in den a gebastelt habe auch ewig gebraucht mitlerweile geht es ganz gut wenn man weis worauf man achten muss jedoch das beziehen habe ich dann nach 6 gescheiterten versuchen dem sattler überlassen da man es ohne nähen nich glatt bezogen bekommt zumindest nicht am stück laut meiner erfahrung und es ist auch ausschlag gebend ob du airbag hast oder nicht wil an der stelle auf der beifahrerseite mit anderm garn geneht werden muss hatte das problem nicht da ich im einen a keinen aibag hatte und im anderen habe ich sie austragen lassen aber erst mit dem tüvler deines vertrauens abklären grins wenn du direkte fragen zum umbau hast melde dich einfach bei mir kann dir da bestimmt noch tips geben aber das hauptproblem ist normalerweise das verschließen der ecken an der a säule dort vom a amturenbrett abschneiden und mit viel priemelei an das b ansetzen so habe ich es gemacht nach dem überziehen sieht das keiner mehr und dann passt es einwandfrei gruss jens

opelbachi

opelbachi

Doppel-As
hey super das sich mal jemand zu wort meldet der das auch schon gemacht hat !

und danke für das angebot das du mir fragen beantwortest hab da so ein paar !

die idee mit dem a a-brett is mir auch schon in den sinn gekommen und wollte das nach dem meine hand wieder funktioniert (kleiner unfall gestern tiefe schnittwunde) in angriff nehmen !

hast du viell. bilder vom A/B-brett andere würden die bestimmt auch gern sehen !

das airbag prob gibts bei mir nich !

das nähen wär nich das ding das beziehen eigentlich auch nich wollt eigentlich nur wissen was für kleber welche vorarbeiten usw. mein kofferraum ausbau bei meinem derzeitigem auto hab ich mit stoff bezogen nur da hat billiger sprühkleber gereicht!

gruss marcus

Thema:

Amaturenbrett vom Vectra B in den A

Amaturenbrett vom Vectra B in den A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra a 1.6

Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Opel Vectra B Amaturenbrett spiegelt sich in WSS

Amaturenbrett spiegelt sich in WSS: Hallo zusammen. Mir ist es vorher noch nie aufgefallen. Aber ich ahbe festgetsellt, dass sich meine windschutzscheibe in meinem Vectra spiegelt...
  • Opel Vectra B Rückbank vectra CC

Rückbank vectra CC: halllo leute hab leider nix zum thema gefunden drum hier kurz und bündig: gibt es unterschiede in der rückbank zwischen vectra b stufe und CC ...
  • Opel Vectra A Zusatzinstrumente im Vectra a

Zusatzinstrumente im Vectra a: Hallo Leute , Ich habe bei mir im Vectra a schon die Zusatzinstrumente vom Calibra verbaut, also Öldruck und Voltmeter. Jetzt möchte ich noch 2...
  • Zusatzinstrumente im Vectra a - Ähnliche Themen

• Opel Vectra a 1.6

Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Opel Vectra B Amaturenbrett spiegelt sich in WSS

Amaturenbrett spiegelt sich in WSS: Hallo zusammen. Mir ist es vorher noch nie aufgefallen. Aber ich ahbe festgetsellt, dass sich meine windschutzscheibe in meinem Vectra spiegelt...
  • Opel Vectra B Rückbank vectra CC

Rückbank vectra CC: halllo leute hab leider nix zum thema gefunden drum hier kurz und bündig: gibt es unterschiede in der rückbank zwischen vectra b stufe und CC ...
  • Opel Vectra A Zusatzinstrumente im Vectra a

Zusatzinstrumente im Vectra a: Hallo Leute , Ich habe bei mir im Vectra a schon die Zusatzinstrumente vom Calibra verbaut, also Öldruck und Voltmeter. Jetzt möchte ich noch 2...
  • Oben