Z
Zafimanu
Frischling
Themenstarter
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand erfarung hat ob eine Vectra B Amaturenbrett in den Vectra A passt! Aauch wegen der Elektrik!!
Genau deswegen wollt ich ja mal nen paar Daten von seinem Vectra A, denn wenn er keinen Airbag hat, brauch er bloß ne Blende (oder er macht sich nen Fach rein) für den auf der BF und Lenkrad dann einfach nen Sport rein und fertig.Ich seh eher nen Prob darin wegen dem Airbag...
ich hab vor 2 tagen beschlossen das ich den umbau machen werde da ich alle teile vom b habe (incl. klimaautomatic) !Danke erst mal für eure Hilfe!
Es hätte ja sein können das so was schn mal einer gemacht hat oder selebr hat!!
ich hab vor 2 tagen beschlossen das ich den umbau machen werde da ich alle teile vom b habe (incl. klimaautomatic) !
was allerdings klar ist das durch geänderte lüftung auch die karusse hinterm a-brett angepasst werden muss !
und das wenn man das a-brett nicht etwas verbreitert eine lücke an den a-säulen bleibt !
hab ein bild das ich im netz gefunden hab angehängt (is zwar calibra aber is
ja mit dem vectra a gleich) .
gruss marcus
nur mit türverkleidung is das nich getan da is an der scheibe bei der a-säule rechts und links knapp 5 cm luft !Ich würde dann lieber die Türverkleidung anpassen, ist bestimmt ein bißchen weniger Aufwendig als das A-Brett zu verbreitern!
den würde ich gern mal lesen kann aber nichts finden die sufu. hab ich benutzt !der umbau isn alter hut, den hab ich schon in mehreren vecta A und calibra gesehen. machbar isses irgendwo gabs glaub ma nen fred darüber hier im forum
Moin Markus..nur mit türverkleidung is das nich getan da is an der scheibe bei der a-säule rechts und links knapp 5 cm luft !
ich mach mal nen bild damits verständlicher ist !
@Road Runner 4+4 Turbo den ganzen winter soll das nich dauern sind ja noch ein/zwei andere sachen die ich am auto ändere (motor fahrwerk auspuff innenausstatung usw) aber danke das du mir glück wünscht kann ich gebrauchen denn allein mit geld ists nich getan !
gruss marcus
@road runner:
genau so siehts aus!
@opelbachi:
ich kann mir nicht helfen, aber das A-Brett auf dem Bild in dem Cali, sieht irgendwie schief aus, kann am Bild liegen, aber so wie die mittleren Lüftungsdüsen hängen, geht gar nicht...