Alus in 16 oder 17 Zoll 5-Loch

Diskutiere Alus in 16 oder 17 Zoll 5-Loch im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöle, da meine Neuanschaffung derzeit auf wunderschönen ;-) 15" Edition 100 Alus steht wollte ich ma ne Frage in die Runde werfen ob noch...
R

raiksc

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallöle,
da meine Neuanschaffung derzeit auf wunderschönen ;-) 15" Edition 100 Alus steht wollte ich ma ne Frage in die Runde werfen ob noch jemand nen Satz brauchbare (d.h. technisch ok, aber Lack kann in schlechtem Zustand sein) 16" oder 17" Alufelgen für den Vectra B Facelift 2.0 16V da liegen hat. Einzige Bedingung ist, dass ich nicht bördeln oder ziehen muss.

Schlagt einfach vor, was Ihr so da liegen habt, hab noch nicht so große Vorstellungen wies aussehen soll.

Gruß

Raik

SowjeT05

SowjeT05

GoCart-Fahrer
Dan fang ich mal an:)

Hab Original Vectra Sport Felgen in 16 Zoll. Reifen sind fast neu, technisch sind sie auch Top nur der Lack ist nicht mehr der neuste aber von weitem sehen die Top aus!
Preis dachte ich so um die 300€

R

raiksc

Mopedschrauber
Themenstarter
Guten Morgen,

was sind da für Reifen drauf? Und von wann sind die?
Welches Design hat die originale Sport-Felge in 16", hab grad nur die 17" vor Augen?

Gruß

Raik

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Das ist die 16" Sportfelge Twin Spoke

R

raiksc

Mopedschrauber
Themenstarter
Schade, genau die find ich in 16" aufm Vectra nicht so schön.

Originalfelgen vom Vectra C passen auch auf den B hat da noch wer was da?

Gruß
Raik

R

raiksc

Mopedschrauber
Themenstarter
AW: Alus 17 Zoll 5-Loch

Hallöle,

hab mich nach durchforsten der Galerien nun für 17 Zoll entschieden.

Kann da jemand was anbieten?
Wieder möglichst ohne Karosseriearbeiten...

Gruß

Raik

Thema:

Alus in 16 oder 17 Zoll 5-Loch

Alus in 16 oder 17 Zoll 5-Loch - Ähnliche Themen

• Neuling

Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Opel Vectra B Neue 17"zoll alus

Neue 17"zoll alus: hallo an alle. ich wollte mal fragen ob ich 215/45/17 auf meinen vectra b bj.99 facelift montieren kann ohne das was an der karosserie anhängt ...
  • suche 18 zoll alus und MAL für vectra c

suche 18 zoll alus und MAL für vectra c: moin, fahren ohne armlehne geht gar nicht.also suche ich alle teile zum umbauen. also mittelarmlehne und die konsole ab hinter den schalthebel...
  • Satz Standräder oder 16 / 17er Alus mit Winterreifen

Satz Standräder oder 16 / 17er Alus mit Winterreifen: Hallo Zusammen, ich suche entweder: einen Satz "Standräder". D.h. alte Stahl oder Alufelgen mit alten Reifen - hauptsache halten die Luft...
  • Suche Alus 4x100 16"/17"

Suche Alus 4x100 16"/17": Suche Felgen Lochreis 4x100 16 oder 17 zoll, gerne mit reifen wenn es möglich ist gerne bis 150€
  • Suche Alus 4x100 16"/17" - Ähnliche Themen

• Neuling

Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Opel Vectra B Neue 17"zoll alus

Neue 17"zoll alus: hallo an alle. ich wollte mal fragen ob ich 215/45/17 auf meinen vectra b bj.99 facelift montieren kann ohne das was an der karosserie anhängt ...
  • suche 18 zoll alus und MAL für vectra c

suche 18 zoll alus und MAL für vectra c: moin, fahren ohne armlehne geht gar nicht.also suche ich alle teile zum umbauen. also mittelarmlehne und die konsole ab hinter den schalthebel...
  • Satz Standräder oder 16 / 17er Alus mit Winterreifen

Satz Standräder oder 16 / 17er Alus mit Winterreifen: Hallo Zusammen, ich suche entweder: einen Satz "Standräder". D.h. alte Stahl oder Alufelgen mit alten Reifen - hauptsache halten die Luft...
  • Suche Alus 4x100 16"/17"

Suche Alus 4x100 16"/17": Suche Felgen Lochreis 4x100 16 oder 17 zoll, gerne mit reifen wenn es möglich ist gerne bis 150€
  • Oben