loenicz
Frischling
Themenstarter
Hallo ! Wie ich bereits im "Vorstellungs-Forum" mitgeteilt habe möchte ich gerne unseren Vectra B Caravan 1,8 16V Edition 100 dezent verändern und hoffe das ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen könnt. Zum einem möchte ich das Fahrzeug etwas tiefer , jedoch noch alltagstauglich, haben. Da meine Frau den Wagen im Alltag bewegt und den Standpunkt vertritt das 1 tiefes Auto in der Familie reichen muß kann ich hier leider nicht aus den Vollen schöpfen und muß Kompromisse eingehen. :-( Da die Dämpfer / Federn demnächst sowieso gewechselt werden müssen möchte ich ein Sportfahrwerk anschaffen. Welches würdet ihr vom Preis - Leistungs - Qualitätsverhältnis empfehlen wollen mit dem ich meine Frau überzeugen kann :-) ? Bezugsquellen ? Was ist eigentlich mit dem 199 € - Sportfahrwerk in 3-2-1-meins zu halten, hört sich doch "sehr preiswert" an oder sollte ich mich mal damit näher beschäftigen? Die derzeitige Rad-/Reifenkombination ist die Originale mit den Alu´s & 195/65/15. Sie wird´s wohl auch noch ein Weilchen bleiben, die Reifen sind gerade neu. Sind evtl. auch noch Spurverbreiterungen an der HA möglich, welche kann ich denn max. mit der o.g. Rad/Reifenkombination montieren? Ihr seht, ich habe bisher wenig mit der vectra - Materie zu tun und hoffe auf eure Tipps, Tricks und Kniffe.
Im Voraus vielen Dank für eure Antworten.
Viele Grüße
Jörg
Im Voraus vielen Dank für eure Antworten.
Viele Grüße
Jörg