A oder B?

Diskutiere A oder B? im Thread Games Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; AW: A oder B auf jedenfall. siehe deine garage. fand dein arsch geil 8)8)8) nachtbaden oder nacktbaden in boltenhagen...
I

Iceman

Gast
AW: A oder B

auf jedenfall. siehe deine garage. fand dein arsch geil 8)8)8)

nachtbaden oder nacktbaden in boltenhagen??? :kaputt::auslach::kaputt::auslach::kaputt:

#
Hallo vectra-a-x.de,

Schau mal hier: A oder B?. Dort wird jeder fündig.

C

CAVALIER V6

Gast

nachtbaden, dann hat man den strand für sich weil alle am feiern sind

iceman mit oder ohne bier in boltenhagen empfangen???

I

Iceman

Gast

ich bitte drum. 8)8)8)

murry abfüllen in boltenhagen oder eher nicht??? :kaputt::auslach::kaputt::auslach::kaputt:

C

CAVALIER V6

Gast

natürlich abfüllen....

nach boltenhagen fliegen oder lieber wie nen rentner fahren

I

Iceman

Gast

hab zwar kein v6. aber meiner kann auch fliegen. 8)8)8)

soll der cavalier v6 in boltenhagen mein zelt aufbauen, oder nicht??:kaputt::auslach::kaputt:

C

CAVALIER V6

Gast

wenn er die zeit dazu hat soll er es machen, der hatte die ganze woche zeit zum erholen... :kaputt::kaputt:

soll der Cavalier hand in hand mit dem iceman über das opeltreffen gehen???

I

Iceman

Gast

jo alda. aber nur mit minirock. :kaputt:

soll der chris den vecci von iceman in bikini waschen. oder eher nicht???:kaputt::auslach::kaputt::auslach::kaputt:

C

CAVALIER V6

Gast

auto waschen ja, aber bitte nicht im bikini, das ersparen wir uns lieber, alles hat seine grenzen..... auch eckel... 8)8)8)

Soll der cavalier V6 jeden abend vom eisman ins bett getragen werden???

I

Iceman

Gast

mmm. umgekehrt wäre mir lieber. mal sehen wer als erstes wegen dem suff umfällt. 8)8)8)

soll der cavalier v6 den iceman in boltenhagen ein gute nacht lied singen???:kaputt::auslach::kaputt:

C

CAVALIER V6

Gast

nein,denn ne krähe ist kein singvogel :kaputt::kaputt::kaputt:

Wo soll iceman sex haben, auf der motorhaube oder im bett bzw im zelt :auslach::auslach::auslach::auslach:

VectraAcc

I

Iceman

Gast

hehe. das verrate ich nicht. oder doch. auf der motorhaube wenn schon denn schon. 8):biggrin:

dieses we sex haben oder dumm aus der wäsche kucken??? :kaputt::auslach::kaputt:

C

CAVALIER V6

Gast

dumm aus der wäsche gucken, oder der bine den iceman ausspannen und..... :kaputt::kaputt::kaputt:

Soll der der Cavalier dem iceman öffentlich die beine mit enfhaarungscreme enthaaren???? oder soll der eismann das lieber selber öffentlich machen??

I

Iceman

Gast

ne. lieber nicht. ich steh auf meine behaarten beine. :biggrin:

läuft der chris in boltenhagen mit pumps durchs zeltlager oder eher nicht???8)8)8)

C

CAVALIER V6

Gast

ne, weil der chris die dinger sicherlich vergessen hat ein zu packen....

Die die nicht dumm aus der wäsche gucken: die zigarette oder doch lieber das pils danach???

I

Iceman

Gast

die zigarette danach und das bier davor. :kaputt::kaputt::kaputt:

soll der chris den iceman dieses we sonnencreme einreiben, oder den sonnenschirm halten. :auslach::kaputt::auslach:

C

CAVALIER V6

Gast

wäre schwachsinning, denn die creme würde durch den regen wieder runter gewaschen....

soll der cavalier mit dem iceman zusammen in kolonne fahren vorrausgesetzt der iceman wird rechtzeitig fertig

I

Iceman

Gast

jo. wäre gerne dabei. aber werde nicht so zeitig fertig wegen treffen. :heul:

kann der cavalier den iceman gut leiden, oder issa heimlich verliebt in ice??? ;(8)8)

C

CAVALIER V6

Gast

heimlich verliebt, aber das sagt er keinem....

party oder ein ruhiges wochenende

I

Iceman

Gast

party. bin kein langweiler. ;(

formel 1 oder nascar???

Thema:

A oder B?

Oben