8 Zoll Monitor in Lüftungsschacht

Diskutiere 8 Zoll Monitor in Lüftungsschacht im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; sieht gut aus! hätte auch nicht gedacht das da nen 7"er reinpasst! :151:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
sieht gut aus! hätte auch nicht gedacht das da nen 7"er reinpasst! :151:

Vectra B Veredler

Vectra B Veredler

Mopedschrauber
Themenstarter
So hier mal einkleines update. Das ist der Rahmen für die Knöpfe des Monitors.

Anhänge

VectraB386

VectraB386

Frischling
Hey leutz.
Mal eine frage hat jemand noch einen Kühlergrill zu verkaufen einen kamai vielleicht?Oder einen anderen?Wäre nett wenn jemand einen hat der sich dann eben bei mir meldet.
Danke Lg aus Emsbüren
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Oder wenn jemand noch seitenspiegel hat elektrische mit schalter der soll sich dann bitte auch melden.

Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman

Gast
Hey leutz.
Mal eine frage hat jemand noch einen Kühlergrill zu verkaufen einen kamai vielleicht?Oder einen anderen?Wäre nett wenn jemand einen hat der sich dann eben bei mir meldet.
Danke Lg aus Emsbüren
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Oder wenn jemand noch seitenspiegel hat elektrische mit schalter der soll sich dann bitte auch melden.
hello.

ich glaub du bist im falschen thema??? X(
kann aber mal passieren wenn man neu ist.

schau mal hier rein.
http://www.vectra-forum.de/teilemarkt-biete-verkaufe/

I

Iceman

Gast
ups. habs total vergessen.

ja der monitor passt da rein, wie die faust aufs auge. haste fein gemacht.:151:

gruß der iceman

Thema:

8 Zoll Monitor in Lüftungsschacht

8 Zoll Monitor in Lüftungsschacht - Ähnliche Themen

• [Biete] Dell Monitor 30 Zoll

[Biete] Dell Monitor 30 Zoll: Verkaufe meinen Dell Monitor 30 Zoll. Größere Monitore gibts zurzeit nicht. Er hat einen Aluminiumfarbenen Rahmen und sieht echt gut aus. Echt...
  • Tausche gegen 7 Zoll Monitor

Tausche gegen 7 Zoll Monitor: Tach, ich möchte wie oben schon steht gerne mal wieder was "dealen". Ich suche einen funktionsfähigen 7 Zoll TFT Monitor mit Einbaurahmen evtl...
  • JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen

JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen: JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen Moin Leutz, habe noch einen Zenec ZEM 702 UIR...
  • 22 Zoll TFT Monitor/Vectra C & Corsa B Teile

22 Zoll TFT Monitor/Vectra C & Corsa B Teile: Biete einen 22 Zoll TFT Monitor von Acer an. Der Monitor hat am oberen Rand einen ca 5mm kleinen Riss. Fällt nur auf wenn der Monitor aus ist. Im...
  • Monitor von Hifonics 7 Zoll / JVC DVD Radio

Monitor von Hifonics 7 Zoll / JVC DVD Radio: Ich biete hier Achtung: Kassenzettel vorhanden / Tausch gegen Frontgrill möglich HiFonics Multimedia MX702C 7" TFT-Monitor Technische Daten...
  • Monitor von Hifonics 7 Zoll / JVC DVD Radio - Ähnliche Themen

• [Biete] Dell Monitor 30 Zoll

[Biete] Dell Monitor 30 Zoll: Verkaufe meinen Dell Monitor 30 Zoll. Größere Monitore gibts zurzeit nicht. Er hat einen Aluminiumfarbenen Rahmen und sieht echt gut aus. Echt...
  • Tausche gegen 7 Zoll Monitor

Tausche gegen 7 Zoll Monitor: Tach, ich möchte wie oben schon steht gerne mal wieder was "dealen". Ich suche einen funktionsfähigen 7 Zoll TFT Monitor mit Einbaurahmen evtl...
  • JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen

JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen: JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen Moin Leutz, habe noch einen Zenec ZEM 702 UIR...
  • 22 Zoll TFT Monitor/Vectra C & Corsa B Teile

22 Zoll TFT Monitor/Vectra C & Corsa B Teile: Biete einen 22 Zoll TFT Monitor von Acer an. Der Monitor hat am oberen Rand einen ca 5mm kleinen Riss. Fällt nur auf wenn der Monitor aus ist. Im...
  • Monitor von Hifonics 7 Zoll / JVC DVD Radio

Monitor von Hifonics 7 Zoll / JVC DVD Radio: Ich biete hier Achtung: Kassenzettel vorhanden / Tausch gegen Frontgrill möglich HiFonics Multimedia MX702C 7" TFT-Monitor Technische Daten...
  • Oben