Opel Vectra B 5 Sek. bis zum Motorstart! :-(

Diskutiere 5 Sek. bis zum Motorstart! :-( im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen, scheint so als hätte ich den Überltäter gefunden. Benzinfilter war durchgerostet :D Schon kleine Pfützen da gewesen ... Kerzen hab...
Johnny

Johnny

Foren As
Themenstarter
Hi zusammen,

scheint so als hätte ich den Überltäter gefunden. Benzinfilter war durchgerostet :D
Schon kleine Pfützen da gewesen ...

Kerzen hab ich nicht nach geschaut, da die erst vor 20000 gemacht worden sind.

Hoffen wir mal, dass es der Filter gewesen ist!

Vielen Dank euch allen!

SchabbeS

SchabbeS

Doppel-As
Was ist eigentlich das offizielle Wechselintervall von Opel für diesen Filter?

Thema:

5 Sek. bis zum Motorstart! :-(

5 Sek. bis zum Motorstart! :-( - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Index Anzeigen und Programmieren am CID

Index Anzeigen und Programmieren am CID: Hallo, wie ist die Tastenkombination um den Prog. Index anzuzeigen? Main und BC für 10 sek drücken? muss das NCDR angeschlossen sein um am CID den...
  • Opel Vectra C neuer Gebläsewiderstand wird sehr heiss

neuer Gebläsewiderstand wird sehr heiss: Hallo zusammen,nachdem ich mein Gebläsewiderstand gewechselt habe,musste ich feststellen das dieser sehr heiss wird.Und das nach ein paar sek.Ich...
  • [SUCHE] AGR X16XEL ohne Sek. Luftzufuhr

[SUCHE] AGR X16XEL ohne Sek. Luftzufuhr: Hab eins, danke
  • Opel Vectra C fehlercode 1481

fehlercode 1481: Hallo Hab mal ne frage zum Fehlercode 1481 habe den heute ausgeblinkt. Im Netz habe ich igendwas von kühlerrelais gelesen.Kühlerlüfter...
  • Opel Vectra B Zeitweise Startprobleme x18xe1

Zeitweise Startprobleme x18xe1: Hallo, habe zeitweise probleme beim Starten. Starte Morgens meist ohne probleme fahr dann 10 oder 50 km, nach etwa 2 std. stillstand hat er dann...
  • Zeitweise Startprobleme x18xe1 - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Index Anzeigen und Programmieren am CID

Index Anzeigen und Programmieren am CID: Hallo, wie ist die Tastenkombination um den Prog. Index anzuzeigen? Main und BC für 10 sek drücken? muss das NCDR angeschlossen sein um am CID den...
  • Opel Vectra C neuer Gebläsewiderstand wird sehr heiss

neuer Gebläsewiderstand wird sehr heiss: Hallo zusammen,nachdem ich mein Gebläsewiderstand gewechselt habe,musste ich feststellen das dieser sehr heiss wird.Und das nach ein paar sek.Ich...
  • [SUCHE] AGR X16XEL ohne Sek. Luftzufuhr

[SUCHE] AGR X16XEL ohne Sek. Luftzufuhr: Hab eins, danke
  • Opel Vectra C fehlercode 1481

fehlercode 1481: Hallo Hab mal ne frage zum Fehlercode 1481 habe den heute ausgeblinkt. Im Netz habe ich igendwas von kühlerrelais gelesen.Kühlerlüfter...
  • Opel Vectra B Zeitweise Startprobleme x18xe1

Zeitweise Startprobleme x18xe1: Hallo, habe zeitweise probleme beim Starten. Starte Morgens meist ohne probleme fahr dann 10 oder 50 km, nach etwa 2 std. stillstand hat er dann...
  • Oben