35mm² auf 20mm²?

Diskutiere 35mm² auf 20mm²? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: 35mm² auf 20mm²? Also, wenn sich dann irgendwann mal ne Kette von Sicherungen und Verteiler gebildet hat will ich nicht wissen was sich da an...
pd33

pd33

Tripel-As
AW: 35mm² auf 20mm²?

Also, wenn sich dann irgendwann mal ne Kette von Sicherungen und Verteiler gebildet hat will ich nicht wissen was sich da an Übergangswiderständen aufaddiert... Man könnt sich ja so das halbe Kabel sparen, muhaha :-))

Wie oben beschrieben, eine weitere Sicherung nach der Sicherung im Motorraum hat den Sinn eine Querschnittsverjüngung abzusichern. Ist aber vielleicht ein zu komplexer Sachverhalt, deswegen belassen wirs mal dabei. Die meisten Endstufen haben eine Gerätesicherung. Ein Cap braucht nicht abgesichert zu werden, höchstens dagegen das unwissendes Personal ihn bedient...

Patrick

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007

Naja eigendlich ist es tatsächlich so. Ich leg bissle Wert auf Klang und hab die Erfahrungen schon gemacht was unterschiedliche größen vom Kabel bewirken, also ich glaub das das sogar für jeden raushörbar ist. Also so unsinnig ist das eigendlich nicht.
Die Unterschiede hört man auch schon aus günstigen komponennten.

Gruß Sascha

Moin also einen Unterscheid vom Kabel Hört man nicht egal was man für Ohren hat ^^.

Hi! Ich will am 27. Meinen Ausbau starten, aber mir fehlt noch ein Verteiler. Kann ich in meinen Sicherungsblock mit nem 35er Kabel reingehen und mit nem 20er raus? Oder passiert dann irgendwas?

Was für eine Endstufe hast du ? und warum verlegst du ein 35er kabel wenn es nicht in die Endstufe past ? ..... also ich würde sagen verleg ein anderes das richtig past und lass das mit dem Block Oder Sicherung sein.

mfg. ingo

T8T

T8T

Foren As
Themenstarter

Die Endstufe ist eine Helix H400 Esprit. Das 35er verlege ich weil eventuell noch ne 2. Stufe ansteht und ich was reserve haben will, auch falls mal was größeres kommt. Und im Endeffekt war es jetzt 5 Euro teurer als das kleinere Kabelset. Und ich denke mal schaden kanns ja nicht, auch wenn ich da am Ende verjüngen muss. Weniger als wenn ich komplett n 20er leg kann ja auch nicht ankommen. Wie gesagt, hab da lieber was Reserve.

Thema:

35mm² auf 20mm²?

35mm² auf 20mm²? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C erfahrung mir Fintec federn?????????

erfahrung mir Fintec federn?????????: Hallo, ich überlege mir Fintec federn in meinen GTS rein zu machen es sind 35/35mm nun meine frage hat jemand solche federn bei sich drin und...
  • Opel Vectra A vectra a v6 welches fahrwerk ist am besten

vectra a v6 welches fahrwerk ist am besten: hi habe mir einen vectra v6 gekauft hab aucg ein thema in der motorabteilung trin ich möchte nexten monat den gute etwas tieferlegen so habe jetzt...
  • Tieferlegungsfedern für Vectra C Limousine und GTS

Tieferlegungsfedern für Vectra C Limousine und GTS: Hallo Vectrafreunde, ich biete hier meine Tieferlegungsfedern für den Vectra C an. Sie sind von der Firma AP und sollen den Wagen laut Gutachten...
  • Biete 17 Zoll Tiefbett Alufelgen + Sportfedern 35/35mm Opel

Biete 17 Zoll Tiefbett Alufelgen + Sportfedern 35/35mm Opel: Hallo liebe Opelaner, ich würde meine schönen Tiefbettfelgen von Alutec in der Größe 7,5x17 verkaufen. Habe sie auf meinem Vectra B v6 gefahren...
  • Biete 35mm Supersport Federn

Biete 35mm Supersport Federn: Biete hier einen Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra B der Marke Supersport an. Die Federn sind aus einem Fahrwerk, allerdings brauchte ich...
  • Biete 35mm Supersport Federn - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C erfahrung mir Fintec federn?????????

erfahrung mir Fintec federn?????????: Hallo, ich überlege mir Fintec federn in meinen GTS rein zu machen es sind 35/35mm nun meine frage hat jemand solche federn bei sich drin und...
  • Opel Vectra A vectra a v6 welches fahrwerk ist am besten

vectra a v6 welches fahrwerk ist am besten: hi habe mir einen vectra v6 gekauft hab aucg ein thema in der motorabteilung trin ich möchte nexten monat den gute etwas tieferlegen so habe jetzt...
  • Tieferlegungsfedern für Vectra C Limousine und GTS

Tieferlegungsfedern für Vectra C Limousine und GTS: Hallo Vectrafreunde, ich biete hier meine Tieferlegungsfedern für den Vectra C an. Sie sind von der Firma AP und sollen den Wagen laut Gutachten...
  • Biete 17 Zoll Tiefbett Alufelgen + Sportfedern 35/35mm Opel

Biete 17 Zoll Tiefbett Alufelgen + Sportfedern 35/35mm Opel: Hallo liebe Opelaner, ich würde meine schönen Tiefbettfelgen von Alutec in der Größe 7,5x17 verkaufen. Habe sie auf meinem Vectra B v6 gefahren...
  • Biete 35mm Supersport Federn

Biete 35mm Supersport Federn: Biete hier einen Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra B der Marke Supersport an. Die Federn sind aus einem Fahrwerk, allerdings brauchte ich...
  • Oben