ich hab vor jahren mal (noch mit dem seat) nen bissel stress mit den grünen gehabt :-)
halten die mich an weil ich 5kmh zu schnell war...
ich frage höflich ob das nicht übertrieben sei und ich noch der langsamste war... naja... kofferraum auf und karre durchsuchen... dacht ich mir so locker "dann kann ich ja mal scheiben putzen" gesagt getan, die herren haben nicht schlecht geschaut... letztenendes nichts gefunden, und die 5kmh waren vergessen weil die schon nen anderen gemessen hatten mit laser *lach*
oder in hannover mit astra...
nachts um 2, 6°C und regen, haben 2 beamte ganz "blind" meine nebels leuchten sehen (waren echt nich an) naja, 2h kontrolle vor der haustür, ewig papiere prüfen, tieferlegung (auto stand halb auf ner rampe ^^) felgen und motor... unter der tatsache das ich mich nicht mehr ins auto setzen durfte wegen fluchtgefahr (auto front an mauer, heck an polizeiauto... is klaaa) und naja... nachdem der jung bulle mich dann 10x penetrant genervt hat das ich den NSW verstoß zugeben soll und ich die visitenkarte vom anwalt rausgeholt hab war dann schluss... hab die 10eu gezahlt und nen halben abend abgefeiert über die idiotie