F
FlexiBoy
Mitglied
Themenstarter
A ja,... Stimmt. Eigentlich müsste man das ja machen!@flexiboy na damit ich mir die markierung an die seitenscheibe machen kann in...
A ja,... Stimmt. Eigentlich müsste man das ja machen!@flexiboy na damit ich mir die markierung an die seitenscheibe machen kann in...
Wie Geil ist das denn?hab da auch soeine geschichte von einem bekanten er wird angehalten weil bissel zu schnell 63 bei 50 also nix wildes so beifahrer hatte schon bissel was getrunken naja der polizist dann gesagt das er zu schnell war was macht der beifahrer der macht das handschufach auf und brüllt rein kapten an maschienenraum weniger kohlen wir ham zu viel fahrt und deckel wieder zu!
könnt ihr euch das gesicht von dem polizist vorstellen??
hab da auch soeine geschichte von einem bekanten er wird angehalten weil bissel zu schnell 63 bei 50 also nix wildes so beifahrer hatte schon bissel was getrunken naja der polizist dann gesagt das er zu schnell war was macht der beifahrer der macht das handschufach auf und brüllt rein kapten an maschienenraum weniger kohlen wir ham zu viel fahrt und deckel wieder zu!
*nick* das hätteste wohl gerne. isn weit verbreiteter irrglaube und wohl eher unter wunschdenken einzuordnen. kannst es ja mal probieren, sag dir gleich mal das wird teuer.PS: Es ist erlaubt zu einem Polizisten zu sagen "Ich finde Sie sind ein Arschloch", nicht aber "Sie sind ein Arschloch"...Meinungsfreiheit und so
hehehe geilster spruch ever,...wenn es wahr istJunger Mann des macht man net :) ich dann joar und nu,,,
Rennleitung: macht zehn euro !
Ich : OK hatte ihm 20 € hingehalten
Rennleitung : ich kann nicht wechseln.
Ich Ok kein Problem ( hab nochmal gehupt ) und gesagt stimmt dann so...
Ja Leutz ich kann euch sagen,da war dann was los !!!
Aber sein Kollege war auch nur am lachen !!!
Genial!hab da auch soeine geschichte von einem bekanten er wird angehalten weil bissel zu schnell 63 bei 50 also nix wildes so beifahrer hatte schon bissel was getrunken naja der polizist dann gesagt das er zu schnell war was macht der beifahrer der macht das handschufach auf und brüllt rein kapten an maschienenraum weniger kohlen wir ham zu viel fahrt und deckel wieder zu!
Das find ich persönlich ja noch viel geiler als alles andere hier geschriebene.hab da auch soeine geschichte von einem bekanten er wird angehalten weil bissel zu schnell 63 bei 50 also nix wildes so beifahrer hatte schon bissel was getrunken naja der polizist dann gesagt das er zu schnell war was macht der beifahrer der macht das handschufach auf und brüllt rein kapten an maschienenraum weniger kohlen wir ham zu viel fahrt und deckel wieder zu!
Danke schön ! Das wollte ich auch gerade schreiben. Es ist echt verblüffend dass diese Ammenmärchen nie aussterben.*nick* das hätteste wohl gerne. isn weit verbreiteter irrglaube und wohl eher unter wunschdenken einzuordnen. kannst es ja mal probieren, sag dir gleich mal das wird teuer.
nur weil mans n bissel umformuliert ists noch lange nicht erlaubt.
es gilt immer der leitsatz: dein recht hört da auf, wo das des anderen anfängt.
da sich eine person durchaus durch diese äusserung beleidigt fühlen wird kann und darf, kannste die meinungsfreiheit als argument getrost vergessen. man sollte nicht jedem hoax aufsitzen.
seltsam, diesselbe geschichte hab ich erst gestern beim kegeln am nebentisch als "selbst erlebt" gehört. ich frag mich wieviel leute bei diesen populären geschichten immer dabei warenhab da auch soeine geschichte von einem bekanten er wird angehalten weil bissel zu schnell 63 bei 50 also nix wildes so beifahrer hatte schon bissel was getrunken naja der polizist dann gesagt das er zu schnell war was macht der beifahrer der macht das handschufach auf und brüllt rein kapten an maschienenraum weniger kohlen wir ham zu viel fahrt und deckel wieder zu!
Du fährst in Socken ?Also ich bin auch LKW Fahrer und da wollte einer von der rennleitung bei mir ins fahrerhaus.. Ist ja kein Problem habe ich gemeint aber ziehen sie bitte die schuhe aus.. Hatte auch an meinem alten lkw im Einstieg stehen SCHUHE AUS!!! Der hat er gemeint was das soll und das er das bestimmt nicht macht. Da habe ich ih gefragt ob er zu hause in sein wohnzimmer auch mit straßenschuhen rein geht. Er meinte natürlich nein. Sehen sie habe ich gesagt und ich wohne auch die ganze woche da drin und das ist eben mein wohnzimmer... Also SCHUHE AUS... Er brav wieder runter mir die papiere wieder gegeben und mir ne gute fahrt gewünscht.
ist doch nicht verbotenDu fährst in Socken ?