P
PePP
Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen.
seit neustem hab ich n kleines Problem:
ich hab mir nen alten Opel (Vectra B, 16V, Bj.1996) zugelegt.
bis jetzt lief er einwandfrei, aber seit n paar tagen hab ich das gefühl er fliegt langsam aber sicher auseinander.
Als erstes ging plötzlich die motortemperaturanzeige nicht mehr.
dann ging die Innenbeleuchtung nachdem man einmal eingestiegen ist nicht mehr aus, selbst ohne schlüssel bleibt die immer an (hab den stecker deshalb fürs erste abgezogen).
Und jetzt fängt auch noch an der motor zu spinnen.
(Motorkontrollleuchte geht an, er läuft im leerlauf unrund und wenn er warm ist springt er nicht gleich an, man muss manchmal sogar n bissle gas geben damit ers packt.
In erster linie stört mich des mim motor. hat jemand ne ahnung was ich da machen kann???
danke im vorraus für eure antworten,
greetz PePP
seit neustem hab ich n kleines Problem:
ich hab mir nen alten Opel (Vectra B, 16V, Bj.1996) zugelegt.
bis jetzt lief er einwandfrei, aber seit n paar tagen hab ich das gefühl er fliegt langsam aber sicher auseinander.

Als erstes ging plötzlich die motortemperaturanzeige nicht mehr.
dann ging die Innenbeleuchtung nachdem man einmal eingestiegen ist nicht mehr aus, selbst ohne schlüssel bleibt die immer an (hab den stecker deshalb fürs erste abgezogen).
Und jetzt fängt auch noch an der motor zu spinnen.

(Motorkontrollleuchte geht an, er läuft im leerlauf unrund und wenn er warm ist springt er nicht gleich an, man muss manchmal sogar n bissle gas geben damit ers packt.
In erster linie stört mich des mim motor. hat jemand ne ahnung was ich da machen kann???
danke im vorraus für eure antworten,
greetz PePP