Ach Mensch Leute. Lasst ihn doch machen. So tolerant sollte man schon sein. Wir haben alle klein angefangen. Ich hab auch GSI auf meinen ersten Corsa geklebt und nur nen SR mit 40er Solex gehabt....
Letztendlich ist es auch Bockwurst. Wenn er es, wie schon mehrfach erwähnt, sowieso runterreissen tut, ist doch die Welt in Ordnung. Manchmal gibt es nunmal Momente geistiger Umnachtung.
Aber die Geschichte mit dem " auf Leistung hinweisen" halte ich auch für Quark. Aber jedem wie er es will. Ist auch gut so, sonst würden immer die Gleichen Autos auf Treffen rumstehen, nur mit anderen Kennzeichen.... siehe VW Treffen.
Ich würde an dem Punkt dem Threadstarter einfach nen Rat ans Herz legen.
"Nicht labbern! MACHEN!!!!"
Mache los, baue wie nen Weltmeister und dann machste nen Thread auf unter Umbauprojekte und lässt uns teil haben.
Das mit dem diskutiere wegen dem Aufkleber ist genzlich OT und führt außer zu Diskusionen zu nix.....
Reagier nicht drauf und mach los. Schreib nicht, mach es und zeig es den Kritikern......
Für fragen rund um den V6 steh ich dir als alter V6 Hase gern zur Seite, aber nur solange es keine warme Luft ist