bin gerade heim gekommen...was ein verkehr auf der straße. Die bilder muß ich auch erstmal auswerten etc und schick se dann mal rüber.
war aber echt geil.
Moin melde mich auch mal wieder. Es war schon Geil in Oschersleben, ge Erik vor allem wenn man von Donnerstag auf Freitag Nacht nicht zum schlafen kommt weil der Vectra nicht läuft und man leider auch gleich neben an wohnt. Aber das ging noch im gegensatz den denen die in Oschersleben neben uns waren. In der der Bildergalerie 2er Teil das 4 Bild der Vectra Cabrio die hatten auf der Kiste keinen Auspuff und sind die ganze Zeit nur damit rum gefahren das ging ein tierisch auf den Sack und am Samstag hatten die nichts besseres zu tun als an der Kiste die Kupplung zu wechseln damit sie weiter Krach machen konnten.
da kann man noch schön zufrieden sein das man die probs vorher hat und nicht wärend des treffens wie ich
aber was mich am meisten gestört hat waren die typen die ihren motorblock mehrmals täglich gezüdet haben auf ihrem tisch
das Vectra Cabrio war das geilste *g*
so n sound haaaaammaaaaaaa!!!! *g*
mit 10 oder mehr mann hinten drauf gesetzt und dann damit durch die gegend gejuckelt..
der motor tut mir leid, aber wenns n 16Vau war bring isch die um die alten sägge!!! *g*
die waren mal total am abdrehen. die ham den 2lidda glaub ich wars gequält ohne scheu. Die haben da lles rein gekippt hauptsache qualm und laut.
Jedenfalls wäre ich sonntag morgen beinnahe zum mörder geworden!.
Der hatte nix anderes zu tun als morgen um 6 die karre zu zünden und rabatzzzz zu machen. Wo andere gerade heimkomme.
Aber da sieht man mal, das die Opel motoren so ziemlich viel aushalten.
Ausserdem ist es ganz schön gierig die ganzen Photos anzuschauen - Danke an alle die welche geknipst haben - da bekommt man richtig Laune auf Treffen und schrauben (auch wenn ich nicht so der Schrauberfreak bin, aber so ein bischen geht auch bei mir)
sind zwar noch ne von diesem jahr aber ich bin grad dabei galerien fertig zu machen von treffen wo wir waren sind alle ausm letzten jahr bis jetzt da die osl 2003 bilder noch beim entwickeln sind
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Hilfe für Radioumbau Vectra C BJ 2003: Moin Leute,
ich bin hier ganz frisch und benötige etwas Schwarmwissen.
Kurz vorab, ich hab keinen Plan von Opel und auch nicht vom Vectra. Der...
Vectra C re. Xenonscheinwerfer: ....habe noch einen schwarzen rechten Xenonscheinwerfer zu verkaufen. Er is top in Schuss und sieht aus wie neu. Er stammt aus einem Vectra C 3.2...
Bedeutung/Nummer Nockenwelle? (Y22DTR): Guten Morgen.
Ich hab mal wieder eine Frage an euch.
Und zwar ist mir heute aufgefallen, das auf meiner Nockenwelle die Bezeichnung GM 294 2003...
Verkaufe Opel Vectra C BJ 2003 Stoßstange & Scheinwerfer: Hallo,
ich verkaufe vom Opel Vectra C BJ 2003 die Stoßstange und den rechten Scheinwerfer.
Unter Umstände wäre der Versand möglich, ansonsten...
Verkaufe Opel Vectra C BJ 2003 Stoßstange & Scheinwerfer - Ähnliche Themen
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Hilfe für Radioumbau Vectra C BJ 2003: Moin Leute,
ich bin hier ganz frisch und benötige etwas Schwarmwissen.
Kurz vorab, ich hab keinen Plan von Opel und auch nicht vom Vectra. Der...
Vectra C re. Xenonscheinwerfer: ....habe noch einen schwarzen rechten Xenonscheinwerfer zu verkaufen. Er is top in Schuss und sieht aus wie neu. Er stammt aus einem Vectra C 3.2...
Bedeutung/Nummer Nockenwelle? (Y22DTR): Guten Morgen.
Ich hab mal wieder eine Frage an euch.
Und zwar ist mir heute aufgefallen, das auf meiner Nockenwelle die Bezeichnung GM 294 2003...
Verkaufe Opel Vectra C BJ 2003 Stoßstange & Scheinwerfer: Hallo,
ich verkaufe vom Opel Vectra C BJ 2003 die Stoßstange und den rechten Scheinwerfer.
Unter Umstände wäre der Versand möglich, ansonsten...