Opel Vectra B 2.6 V6 Instandsetzen Ja/Nein?

Diskutiere 2.6 V6 Instandsetzen Ja/Nein? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Die OPC Plakette ist nicht mit dabei, also keine Angst. Preis ist ok. Der Grill war locker 1,5 Jahre nicht lieferbar und hate deshalb gebraucht...
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Die OPC Plakette ist nicht mit dabei, also keine Angst.

Preis ist ok. Der Grill war locker 1,5 Jahre nicht lieferbar und hate deshalb gebraucht Preise von bis zu 150€. Wie lange die jetzt wieder lieferbar sind kann niemand so richtig sagen. Viele werden es nicht mehr sein.

Deshalb: Wenn du einen willst, zuschlagen, billiger bekommst du den nicht mehr, vorallem nicht neu

E

emenger

Frischling
Themenstarter
Die OPC Plakette ist nicht mit dabei, als keine Angst.

Preis ist ok. Der Grill war locker 1,5 Jahre nicht lieferbar und hate deshalb gebraucht Preise von bis zu 150€. Wie lange die jetzt wieder lieferbar sind kann niemand so richtig sagen. Viele werden es nicht mehr sein.

Deshalb: Wenn du einen willst, zuschlagen, billiger bekommst du den nicht mehr, vorallem nicht neu
@Panki

Danke für die Info!! Hab eben mal mit meinem :-) Händler telefoniert und der möchte 88€ für den Grill in Chrom haben also mit % sinds dann eventuel 80€ :151:

Gruß Eric

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Als ich meinen neu bei Opel gekauft hab hat der vk 113€ gekostet, mit meinen Prozenten hab ich 72€ bezahlt

Der Chromrahmen ist immer dabei. Die Einsätze gibt es nicht einzeln. Es ist aber immer gut einen Rahmen liegen zu haben, da sich gerne das Chrom hebt bei den Dingern.

E

emenger

Frischling
Themenstarter
So Ladies und Gentelman,

@Panki 2000 113€ zu 88€ ist ne ansage, die machen auch die Preise wie sie wollen :nein:
Achso der FOH meinte auch, dass es den Grill auch nur Grundiert gibt, also ohne Chrom:151:

@vectra a 92 Danke, aber dass wußte ich auch :ja: die größten B Veccis waren doch der Irmscher i500 und ganz lecker der i30 :super:

Soo, vielleicht seht ihr ja was auf einen Unfall hindeutet!

By emenger at 2011-06-09

By emenger at 2011-06-09

So und noch ein Bild von meiner Innenausstattung :banane:

By emenger at 2011-06-09

Leider keine elektr. FH hinten und PDC fehlt auch:heul:

Für einen Opel Neuling nicht schlecht wie ich finde 8)

Gruß Eric

E

emenger

Frischling
Themenstarter
So Männers,

ich meld mich auch mal wieder zu Wort, gibt was neues, es deutet wirklich darauf hin, dass der Wärmetauscher defekt ist :151:

Bilder stell ich später mal rein!!

Gruß Eric:super:

Thema:

2.6 V6 Instandsetzen Ja/Nein?

2.6 V6 Instandsetzen Ja/Nein? - Ähnliche Themen

• Vorstellung

Vorstellung: Hallo Leute, zur Zeit fahre ich einen Vectra B 1.8 16v Baujahr November 1997 mit Motor X18 XE, Schrägheck in Novaschwarz. Mein Fahrzeug fährt...
  • Opel Vectra C Elektrische Heckklappe öffnet nicht von innen!

Elektrische Heckklappe öffnet nicht von innen!: Hallo Leute! Bei meinem Vecci lässt sich die elektrische Heckklappe von innen nicht öffnen wenn ich aufs Knöpfchen drücke! Handbremse ist...
  • Servus. Ich bin's, der Alex aus Oberfranken.

Servus. Ich bin's, der Alex aus Oberfranken.: Also nur a kurze Vorstellung. Ich fahre jetzt seit 2006 einen Vectra Gts 2.0 Turbo. War bis dato sehr zufrieden mit dem Auto. Bis auf den letzten...
  • Multifuntionsanzeige defekt Vectra B

Multifuntionsanzeige defekt Vectra B: Moin bei meinem Vectra B ist die Anzeige mit uhr und Radio defekt, ma sieht zwar was aber erkennt nix, soll ein typischer schaden sein. Nun will...
  • radläufe instandsetzen

radläufe instandsetzen: hi da mein heck besonders an den radläufen langsam aber sicher durchgammelt *übertreibt* wollt ich mich mal schlau machen was das in der...
  • radläufe instandsetzen - Ähnliche Themen

• Vorstellung

Vorstellung: Hallo Leute, zur Zeit fahre ich einen Vectra B 1.8 16v Baujahr November 1997 mit Motor X18 XE, Schrägheck in Novaschwarz. Mein Fahrzeug fährt...
  • Opel Vectra C Elektrische Heckklappe öffnet nicht von innen!

Elektrische Heckklappe öffnet nicht von innen!: Hallo Leute! Bei meinem Vecci lässt sich die elektrische Heckklappe von innen nicht öffnen wenn ich aufs Knöpfchen drücke! Handbremse ist...
  • Servus. Ich bin's, der Alex aus Oberfranken.

Servus. Ich bin's, der Alex aus Oberfranken.: Also nur a kurze Vorstellung. Ich fahre jetzt seit 2006 einen Vectra Gts 2.0 Turbo. War bis dato sehr zufrieden mit dem Auto. Bis auf den letzten...
  • Multifuntionsanzeige defekt Vectra B

Multifuntionsanzeige defekt Vectra B: Moin bei meinem Vectra B ist die Anzeige mit uhr und Radio defekt, ma sieht zwar was aber erkennt nix, soll ein typischer schaden sein. Nun will...
  • radläufe instandsetzen

radläufe instandsetzen: hi da mein heck besonders an den radläufen langsam aber sicher durchgammelt *übertreibt* wollt ich mich mal schlau machen was das in der...
  • Oben