Opel Vectra B2,2 DTI springt nicht an, trotz Traversendichtringwechsel usw. ...
Diskutiere 2,2 DTI springt nicht an, trotz Traversendichtringwechsel usw. ... im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin seit ca. 2 Wochen stolzer besittzer eines Vectra B Caravan Edition 2000 mit 2,2 DTI Motor!
Nun habe ich folgendes Problem:
Der Wagen...
Hallo, bin seit ca. 2 Wochen stolzer besittzer eines Vectra B Caravan Edition 2000 mit 2,2 DTI Motor!
Der Wagen will nicht mehr anspringen...ich war schon in der Werkstatt, da wurden die Traversendichtringe und die Ölleckleitungen gewechselt - keine Besserung!!!!! Der Meister weis auch ned weiter!
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!? Hat viell. einer eine Idee was das noch sein könnte? Danke schonmal!
IST GLAUB ICH DAS FALSCHE FORUM:::BITTE LÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo, bin seit ca. 2 Wochen stolzer besittzer eines Vectra B Caravan Edition 2000 mit 2,2 DTI Motor!
Der Wagen will nicht mehr anspringen...ich war schon in der Werkstatt, da wurden die Traversendichtringe und die Ölleckleitungen gewechselt - keine Besserung!!!!! Der Meister weis auch ned weiter!
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!? Hat viell. einer eine Idee was das noch sein könnte? Danke schonmal!
IST GLAUB ICH DAS FALSCHE FORUM:::BITTE LÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso falsches Forum? Verstehe ich jetzt nicht wirklich....
Ok, Traversendichtringe und LÖL sind gewechselt worden. Hast Du mal geprüft, ob vorn Sprit ankommt?
Das Nichtanspringenwollen kann aber auch an der Luft im System nach dem Wechseln liegen. Mitunter gibt es da ganz schön Probleme. Habe mal gelesen, daß sich andere User über einige 100 mtr. haben anschleppen lassen, bis er dann endlich wieder gekommen ist. Batterie hatte einfach dafür gereicht weil doch ziemlich lange gedauert.
Grüße!
Okay, habe eben den 1. Threat dazu gelesen und verstanden....Kann geschlossen werden.
Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an: Hallo ,
ich habe seit kurzem einen 2.2 dti (Signum Bauj 03).
Bin damit nur eine Strecke gefahren , zuhause abgestellt und nun springt er nicht...
Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
Vectra C Caravan 2,2 DTI - Bj 2003 springt immer auf Notlauf: Hallo Opel Fans,
habe folgendes Problem das mich wahnsinnig nervt. Mein Fahrzeug: Vectra C Caravan 2,2 DTI, Bj 2003, km 270000 springt beim fahren...
Vectra C Caravan 2,2 DTI - Bj 2003 Springt immer auf Notlauf: Hallo Opel Fans,
habe folgendes Problem das mich wahnsinnig nervt. Mein Fahrzeug: Vectra C Caravan 2,2 DTI, Bj 2003, km 270000 springt beim fahren...
2.0 DTI springt nach 4 Stunden Standzeit nicht mehr an: Moin Moin.
Ich habe mich hier gerade neu angemeldet, weil ich mit meinem Vectra BJ 2001 einfach nicht mehr weiter weiß.
Den Wagen habe ich...
2.0 DTI springt nach 4 Stunden Standzeit nicht mehr an - Ähnliche Themen
Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an: Hallo ,
ich habe seit kurzem einen 2.2 dti (Signum Bauj 03).
Bin damit nur eine Strecke gefahren , zuhause abgestellt und nun springt er nicht...
Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
Vectra C Caravan 2,2 DTI - Bj 2003 springt immer auf Notlauf: Hallo Opel Fans,
Vectra C Caravan 2,2 DTI - Bj 2003 Springt immer auf Notlauf: Hallo Opel Fans,
2.0 DTI springt nach 4 Stunden Standzeit nicht mehr an: Moin Moin.
Ich habe mich hier gerade neu angemeldet, weil ich mit meinem Vectra BJ 2001 einfach nicht mehr weiter weiß.
Den Wagen habe ich...