Diskutiere 17er Felgen Mille Migalo im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; siehe Bild,kann auch noch andere machen ein halbes Jahr alt mit Abe zu Verkaufen mit Reifen für 400 euronen Teifen haben noch 5-6mm Profil in der...
siehe Bild,kann auch noch andere machen ein halbes Jahr alt mit Abe zu Verkaufen mit Reifen für 400 euronen Teifen haben noch 5-6mm Profil in der Größe 215/40 R17
So habe jetzt mal die genaue Größe es ist eine 8x17 ET 40 und ist Zugelassen auf Folgenden Fahrzeugen Opel Astra T98 und T98C,Opel Calibra A, Opel Vectra B J96,Opel Vectra C
Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?: Hi,
habe mir 18er OPC Felgen geholt.
Jetzt weis ich nicht so 100% ob ich diese drauf lassen oder die 17er Felgen vom Sport mit Sonderlackierung...
Hat wer Bilder von 17"-Felgen Vectra B Bj. 2000?: Hiho alle zusammen ich wollte mal fragen ob irgendwer mir vll Bilder schicken, posten, verlinken was auch immer von einen Vectra b facelift. Der...
17er, die ohne nacharbeiten passen (tiefer): Hi,
habe nen Vectra B Caravan 2.0l 16V.
Vorgänger hat ihn tiefergelegt weiss aber nicht wieviel.
Hab gemessen von Radmitte bis RadlaufKante...
Welches Fahrwerk bei 17er Felgen?: Hallo, habe mir auf meinen Vectra 17 er Royal felgen geschraut..
aber abunzu sitz ich auf .. und der reifen schleift am Radkasten , das gefällt...
Meine Felgen: so bin am überlegen und eigentlich fast der meinung bevor ich nochmal anfange mir gleich 18" felgen drunterzuschrauben. daher tausche ich meine...
Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?: Hi,
habe mir 18er OPC Felgen geholt.
Jetzt weis ich nicht so 100% ob ich diese drauf lassen oder die 17er Felgen vom Sport mit Sonderlackierung...
Hat wer Bilder von 17"-Felgen Vectra B Bj. 2000?: Hiho alle zusammen ich wollte mal fragen ob irgendwer mir vll Bilder schicken, posten, verlinken was auch immer von einen Vectra b facelift. Der...
17er, die ohne nacharbeiten passen (tiefer): Hi,
habe nen Vectra B Caravan 2.0l 16V.
Vorgänger hat ihn tiefergelegt weiss aber nicht wieviel.
Hab gemessen von Radmitte bis RadlaufKante...
Welches Fahrwerk bei 17er Felgen?: Hallo, habe mir auf meinen Vectra 17 er Royal felgen geschraut..
aber abunzu sitz ich auf .. und der reifen schleift am Radkasten , das gefällt...
Meine Felgen: so bin am überlegen und eigentlich fast der meinung bevor ich nochmal anfange mir gleich 18" felgen drunterzuschrauben. daher tausche ich meine...