17er Felgen Mille Migalo

Diskutiere 17er Felgen Mille Migalo im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; siehe Bild,kann auch noch andere machen ein halbes Jahr alt mit Abe zu Verkaufen mit Reifen für 400 euronen Teifen haben noch 5-6mm Profil in der...
grabbe07

grabbe07

0-Poster
Themenstarter
Bad djiego 007.JPG siehe Bild,kann auch noch andere machen ein halbes Jahr alt mit Abe zu Verkaufen mit Reifen für 400 euronen Teifen haben noch 5-6mm Profil in der Größe 215/40 R17

So habe jetzt mal die genaue Größe es ist eine 8x17 ET 40 und ist Zugelassen auf Folgenden Fahrzeugen Opel Astra T98 und T98C,Opel Calibra A, Opel Vectra B J96,Opel Vectra C

Zuletzt bearbeitet:
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
größere(detail)bilder wären ganz nett

overwrite

overwrite

Mitglied
welche abe hast du dazu steht da auch ein vectra drin? haben sie schäden etc. genauere details waären schön

Thema:

17er Felgen Mille Migalo

17er Felgen Mille Migalo - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?

Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?: Hi, habe mir 18er OPC Felgen geholt. Jetzt weis ich nicht so 100% ob ich diese drauf lassen oder die 17er Felgen vom Sport mit Sonderlackierung...
  • Hat wer Bilder von 17"-Felgen Vectra B Bj. 2000?

Hat wer Bilder von 17"-Felgen Vectra B Bj. 2000?: Hiho alle zusammen ich wollte mal fragen ob irgendwer mir vll Bilder schicken, posten, verlinken was auch immer von einen Vectra b facelift. Der...
  • 17er, die ohne nacharbeiten passen (tiefer)

17er, die ohne nacharbeiten passen (tiefer): Hi, habe nen Vectra B Caravan 2.0l 16V. Vorgänger hat ihn tiefergelegt weiss aber nicht wieviel. Hab gemessen von Radmitte bis RadlaufKante...
  • Welches Fahrwerk bei 17er Felgen?

Welches Fahrwerk bei 17er Felgen?: Hallo, habe mir auf meinen Vectra 17 er Royal felgen geschraut.. aber abunzu sitz ich auf .. und der reifen schleift am Radkasten , das gefällt...
  • Meine Felgen

Meine Felgen: so bin am überlegen und eigentlich fast der meinung bevor ich nochmal anfange mir gleich 18" felgen drunterzuschrauben. daher tausche ich meine...
  • Meine Felgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?

Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?: Hi, habe mir 18er OPC Felgen geholt. Jetzt weis ich nicht so 100% ob ich diese drauf lassen oder die 17er Felgen vom Sport mit Sonderlackierung...
  • Hat wer Bilder von 17"-Felgen Vectra B Bj. 2000?

Hat wer Bilder von 17"-Felgen Vectra B Bj. 2000?: Hiho alle zusammen ich wollte mal fragen ob irgendwer mir vll Bilder schicken, posten, verlinken was auch immer von einen Vectra b facelift. Der...
  • 17er, die ohne nacharbeiten passen (tiefer)

17er, die ohne nacharbeiten passen (tiefer): Hi, habe nen Vectra B Caravan 2.0l 16V. Vorgänger hat ihn tiefergelegt weiss aber nicht wieviel. Hab gemessen von Radmitte bis RadlaufKante...
  • Welches Fahrwerk bei 17er Felgen?

Welches Fahrwerk bei 17er Felgen?: Hallo, habe mir auf meinen Vectra 17 er Royal felgen geschraut.. aber abunzu sitz ich auf .. und der reifen schleift am Radkasten , das gefällt...
  • Meine Felgen

Meine Felgen: so bin am überlegen und eigentlich fast der meinung bevor ich nochmal anfange mir gleich 18" felgen drunterzuschrauben. daher tausche ich meine...
  • Oben