16 Zoll Alus mit Sommerreifen

Diskutiere 16 Zoll Alus mit Sommerreifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Nen Kumpel verkauft seine Alufelgen. Felgen sind von Opel aus dem Zubehör und das Gutachten liegt bei. So wie die Radnarbendeckel. Intra...
cc vectra

cc vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Nen Kumpel verkauft seine Alufelgen.

Felgen sind von Opel aus dem Zubehör und das Gutachten liegt bei.
So wie die Radnarbendeckel.

Intra Fleischmann & Wacker
6x16 et 43
4/100 Lochkreis
Semperit Sommerreifen
195/45-16
Profiltíefe 2 x 6mm, 2 x 2 mm

Laut Gutachten passend für Corsa B, Corsa C, Astra F, Calibra, Kadett E, Tigra, Vectra A, Vectra B

Preis VB 300,- Euro , Nur Abholung oder Versand selber drum kümmern.

Thema:

16 Zoll Alus mit Sommerreifen

16 Zoll Alus mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

• Neuling

Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Opel Vectra B Neue 17"zoll alus

Neue 17"zoll alus: hallo an alle. ich wollte mal fragen ob ich 215/45/17 auf meinen vectra b bj.99 facelift montieren kann ohne das was an der karosserie anhängt ...
  • suche 18 zoll alus und MAL für vectra c

suche 18 zoll alus und MAL für vectra c: moin, fahren ohne armlehne geht gar nicht.also suche ich alle teile zum umbauen. also mittelarmlehne und die konsole ab hinter den schalthebel...
  • Satz Standräder oder 16 / 17er Alus mit Winterreifen

Satz Standräder oder 16 / 17er Alus mit Winterreifen: Hallo Zusammen, ich suche entweder: einen Satz "Standräder". D.h. alte Stahl oder Alufelgen mit alten Reifen - hauptsache halten die Luft...
  • Suche Alus 4x100 16"/17"

Suche Alus 4x100 16"/17": Suche Felgen Lochreis 4x100 16 oder 17 zoll, gerne mit reifen wenn es möglich ist gerne bis 150€
  • Suche Alus 4x100 16"/17" - Ähnliche Themen

• Neuling

Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Opel Vectra B Neue 17"zoll alus

Neue 17"zoll alus: hallo an alle. ich wollte mal fragen ob ich 215/45/17 auf meinen vectra b bj.99 facelift montieren kann ohne das was an der karosserie anhängt ...
  • suche 18 zoll alus und MAL für vectra c

suche 18 zoll alus und MAL für vectra c: moin, fahren ohne armlehne geht gar nicht.also suche ich alle teile zum umbauen. also mittelarmlehne und die konsole ab hinter den schalthebel...
  • Satz Standräder oder 16 / 17er Alus mit Winterreifen

Satz Standräder oder 16 / 17er Alus mit Winterreifen: Hallo Zusammen, ich suche entweder: einen Satz "Standräder". D.h. alte Stahl oder Alufelgen mit alten Reifen - hauptsache halten die Luft...
  • Suche Alus 4x100 16"/17"

Suche Alus 4x100 16"/17": Suche Felgen Lochreis 4x100 16 oder 17 zoll, gerne mit reifen wenn es möglich ist gerne bis 150€
  • Oben