
Speedy90
Tripel-As
Themenstarter
Hallo
Ich habe mal eine frage an die motorenspezialisten habe nach nem Zahnriemen riss den zylinderkopf Überholt mit neuen Ventilen!!! Habe die auch korrekt eingeschliffen und richtig montiert dann habe ich ein dichtigkeitsprüfung gemacht!!! Laut meines wissens aus meiner ausbildung und auch internet suche darf sich der flüssigkeitsstand innerhalb von 2-3 minuten nicht verändern und auch nur geringe spuren in den kanälen sein!!! Nun bei einem auslaßventil hatte sich der stand nicht merklich verändert allerding stand nach ca 10 minuten etwas flüssigkeit im auslaßkanal!!! Zum prüfen habe ich einmal Aceton und einmal Verdünnung!!! Kann ich denn nun so lassen oder muß ich das ventil wieder ausbauen und nochmal schleifen???
Ach das Fahrzeug ist kein Opel is en Renault Scenic 1,6 16V K4M708 für die die sich damit auch auskennen!!!
Ich habe mal eine frage an die motorenspezialisten habe nach nem Zahnriemen riss den zylinderkopf Überholt mit neuen Ventilen!!! Habe die auch korrekt eingeschliffen und richtig montiert dann habe ich ein dichtigkeitsprüfung gemacht!!! Laut meines wissens aus meiner ausbildung und auch internet suche darf sich der flüssigkeitsstand innerhalb von 2-3 minuten nicht verändern und auch nur geringe spuren in den kanälen sein!!! Nun bei einem auslaßventil hatte sich der stand nicht merklich verändert allerding stand nach ca 10 minuten etwas flüssigkeit im auslaßkanal!!! Zum prüfen habe ich einmal Aceton und einmal Verdünnung!!! Kann ich denn nun so lassen oder muß ich das ventil wieder ausbauen und nochmal schleifen???
Ach das Fahrzeug ist kein Opel is en Renault Scenic 1,6 16V K4M708 für die die sich damit auch auskennen!!!