ZV von vectra b in calibra
Diskutiere ZV von vectra b in calibra im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo, ich weiss aber calibra ist vie vectra a und daher meine frage.
Kann man die zv von vectra b in den calibra einbauen? Ich denke schon oder...
Driver79
Doppel-As
Themenstarter
Hallo, ich weiss aber calibra ist vie vectra a und daher meine frage.
Kann man die zv von vectra b in den calibra einbauen? Ich denke schon oder?
Dazu muss ich sagen ich habe die DWA drinnen. Für jeden tipp von euch bin ich dankbar.
Ich brauche nur eine zv mit 2 handsendern. Wenn ujemand was haben sollte bitte melden.
MFG
soweit ich weis funktioniert das so halbseiden, wenn mal aber ein handsender synchronisiert werden muss brauchst nen vectra b. die dwa wird aber nicht funzen denke ich.
Thema:
ZV von vectra b in calibra
Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten
Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an.
1...
Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi,
ich will mir neue Serienfedern kaufen.
Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer.
Hat jm. mir die Teilenummern für...
Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi,
da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten.
Jedoch finde ich nur Tuningfedern.
Weiß...
Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute
Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten
Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an.
1...
Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi,
ich will mir neue Serienfedern kaufen.
Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer.
Hat jm. mir die Teilenummern für...
Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi,
da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten.
Jedoch finde ich nur Tuningfedern.
Weiß...
Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute
Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...