Opel Vectra B ZV Steuergeräte alle gleich ??

Diskutiere ZV Steuergeräte alle gleich ?? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi bin neu und bin jetzt auch im besitz eines vectras. Und hab mal ne frage die Zv Steuergeräte sind die alle gleich oder gibs da unterschied...
Break

Break

Foren As
Themenstarter
Hi bin neu und bin jetzt auch im besitz eines vectras. Und hab mal ne frage die Zv Steuergeräte sind die alle gleich oder gibs da unterschied komforschließung etc..??

V

vectraschlumpf 1

Foren As
Sind nicht alle gleich gibt mindestens zwei Hersteller nämlich Bosch ( mit der Fernbedienung in Eiform ) und Kiekert. Komfortschließung muß vom Freundlichen per Tech 2 programmiert werden indem dem ZV-Steuergerät vorgegauckelt wird es sei im Omega.

blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Es gibt auch noch einen Unterschied bei beiden Herstellern
Mit oder ohne DWA

Break

Break

Foren As
Themenstarter
Son mist dann muss ich des voher ausbauen. Hat vl einer die Pin belegung vom Türstecker ??

D

dieterdita

Frischling
Hi,ich bin neu (6.04.11)und kann nichts zum Thema sagen. versuche auf diese Art Kontakt zu bekommen.Bin nicht so firm mit computer.Habe Probleme mit meiner Einspritzpumpe Vectra B caravan. Pumpe Defekt ein gebrauchte wäre Super!!!!!!Wer etwas weiss kann mich gerne kontaktieren. hochberger.montagen@googlemail.com
Telf.02011767632 od.01774542119 Tag&Nacht Eilt!!!

Nr. der Pumpe 0470504002 IM VORAUS BESTEN DANK dieterdita

Thema:

ZV Steuergeräte alle gleich ??

ZV Steuergeräte alle gleich ?? - Ähnliche Themen

• Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Steuergerät Z16XE, Kürzel?

Steuergerät Z16XE, Kürzel?: Hallo! Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken - Ähnliche Themen

• Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Steuergerät Z16XE, Kürzel?

Steuergerät Z16XE, Kürzel?: Hallo! Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Oben