Diskutiere zum Vatertag! im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:
hoffe geht heute wieder?!
ich musste mich freitag doch glatt krank schreiben lassen^^! wenn ich meinen kopf höher als bettkante gehoben hab überkam mich so nen komischer würgereiz^^! tja man sollte doch nicht zuviel schnaps in der sauna saufen sag ich da nur..... 3std sauna 8 bier und ne halbe flasche selbstgebrannten apfelschnaps sollte man echt nicht unterschätzen^^! wies scheint gings beim rest von euch gelassener zu!?
Grüße aus Bayern: Hallo Jungs, hallo Mädls...
mein Name ist Peter und ich komm aus Weiden/Opf. nähe Regensburg.
Ich bin 24 Jahre und fahr momentan einen Opel...
TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen: TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen
TV-Produktion sucht...
TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen - Ähnliche Themen
Grüße aus Bayern: Hallo Jungs, hallo Mädls...
mein Name ist Peter und ich komm aus Weiden/Opf. nähe Regensburg.
Ich bin 24 Jahre und fahr momentan einen Opel...
TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen: TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen
TV-Produktion sucht...