Vectra Allgemein A-B-C Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Deine zündkerzen sind auch nichts anderes als standard zündkerzen für den Opel 16v...In der vergleichsliste mit Bosch sieht mans auch: NGK BKR5EK...
ma men

ma men

Doppel-As
Deine zündkerzen sind auch nichts anderes als standard zündkerzen für den Opel 16v...In der vergleichsliste mit Bosch sieht mans auch: NGK BKR5EK => Bosch FLR8LDCU (oder auch GM 000), gleich auf der zweiten seite.. ;(

Orkan

Orkan

Tripel-As
Stimmt des das unter dem schwarzen Deckel(wo man die Imbussschrauben) lösen muss um an die Kerzen ran zu kommen ein Kerzenschlüssel dabei ist? Laut dem Buch "So wird´s gemacht" ja. Nich das ich morgen das in Angriff nehme und keinen Schlüssel dafür habe :/

ma men

ma men

Doppel-As
Mag sein dass es an der zündleiste, also am neueren X16XEL etwas gibt...Beim alten mit zündkabel ist das nicht der fall, also bei mir gibts jedenfalls keinen...So ein 16er zündkerzenschlüssel-ansatz für die knarre kostet ja auch nicht die wellt, am besten wo es werkzeug zu kaufen gibt nachschaun und am besten gleich eine etwas längere verlängerung für die knarre mit einkaufen, denn das geht ja tief runter..So hastu dann immer das passende werkzeug zum zündkerzenwechsel zur hand.. :151:

t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
bei mir is auch kein schlüssel in der abdeckung^^ einfach im baumarkt deines vertrauens einen holen!

Orkan

Orkan

Tripel-As
ja war keiner dabei, es gab ein zündkabelsteckerabzieher :)

Thema:

Zündkerzen

Zündkerzen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Opel Vectra B Zündkerzen rumgedreht

Zündkerzen rumgedreht: Zündkerzen rundgedreht Hallo Bei meinem Vectra B mit x20xev Motor, hat der Vorbesitzer die Zündkerzen festgeknallt und rundgedreht. Irgendwelche...
  • Opel Vectra B Wasser in Zündkerzen hülse

Wasser in Zündkerzen hülse: Habe seit heute das Problem nach dem Zündkerzen Wechsel das Wasser in die Zündkerzen Hülse ( nenne ich mal so,meine da wo die Zündkerze drin sitzt...
  • Opel Vectra B 3. Zyli Zündkerze Schwarzfeucht

3. Zyli Zündkerze Schwarzfeucht: Hi, habe einen 1,6l 16v Motor, der Öl schluckt wie sau. Da ist feuchte Ölkohle an der ZK und Öl im Kühlwasser. Tuckern tut der Motor auch...
  • Opel Vectra B selbst lösende Zündkerzen vectra b 1.6 16v

selbst lösende Zündkerzen vectra b 1.6 16v: Hallo bei meinem 1.6 16. V lösen sich alle 4000 km die 1 und 3 Zündkerze was kann ich dagegen tun. Oder woran liegt das . Ist das normal bei...
  • selbst lösende Zündkerzen vectra b 1.6 16v - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Opel Vectra B Zündkerzen rumgedreht

Zündkerzen rumgedreht: Zündkerzen rundgedreht Hallo Bei meinem Vectra B mit x20xev Motor, hat der Vorbesitzer die Zündkerzen festgeknallt und rundgedreht. Irgendwelche...
  • Opel Vectra B Wasser in Zündkerzen hülse

Wasser in Zündkerzen hülse: Habe seit heute das Problem nach dem Zündkerzen Wechsel das Wasser in die Zündkerzen Hülse ( nenne ich mal so,meine da wo die Zündkerze drin sitzt...
  • Opel Vectra B 3. Zyli Zündkerze Schwarzfeucht

3. Zyli Zündkerze Schwarzfeucht: Hi, habe einen 1,6l 16v Motor, der Öl schluckt wie sau. Da ist feuchte Ölkohle an der ZK und Öl im Kühlwasser. Tuckern tut der Motor auch...
  • Opel Vectra B selbst lösende Zündkerzen vectra b 1.6 16v

selbst lösende Zündkerzen vectra b 1.6 16v: Hallo bei meinem 1.6 16. V lösen sich alle 4000 km die 1 und 3 Zündkerze was kann ich dagegen tun. Oder woran liegt das . Ist das normal bei...
  • Oben