Zigarettenanzünder/ 12 Volt hält den Stecker nicht mehr...

Diskutiere Zigarettenanzünder/ 12 Volt hält den Stecker nicht mehr... im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend zusammen, stelle mich hier mal kurz vor. Bin seid zwei Monaten Vectra B BJ 2000/Milenium Edition Eigentümer und soweit zufrieden...
P

Poldi1948

Frischling
Themenstarter
Guten Abend zusammen,

stelle mich hier mal kurz vor. Bin seid zwei Monaten Vectra B BJ 2000/Milenium Edition Eigentümer und soweit zufrieden.

Habe im Vorfeld schon mal die Suche zu betätigen, komme damit aber noch nicht so zu recht.....

Mein Problem ist, dass der Zigarettenanzünder die Stecker nicht mehr hält und diese quasi "ausspuckt". Was kann ich dagegen tun?

MfG

Stefan

N

nf917776

Doppel-As
Welche Stecker? Die Stromanschlüsse oder wie. Wenn der Druckkopf vom Anzünder rausfliegt, dann tausch ihn aus. Soweit ich weiß, geht da nichts zu reparieren.

J

JERRY

Gast
Morgen Leute !
Mein Zig.anzünder hält auch kein Zubehör mehr fest !
Ladegeräte,Navi-stescker usw.,usw.,
Was is'n da los damit ??

Gruß JERRY.:wand::wand:

P

Poldi1948

Frischling
Themenstarter
Da mir am Morgen schon so viel gut gemeinte Ironie entgegen kommt, denke ich mal das Ding kommt neu rein.

Ich habe hier auch schon von Steckdosen gelesen, gibt es da auch eine Möglichkeit eine in den B einzubauen?

Und welche Tipps könnt Ihr mir für den Wechsel vom Anzünder geben?

MfG

Stefan

M

macomabo

Frischling
hi,
ich hab das gleiche Problem bei meinem C.
Der Stecker vom Garmin-Navi hält nicht in der vorderen Buchse.
Hinten in der Buchse im Fonds hält er aber.
Irgentwie scheint die vordere Buchse nicht tief genug zu sein.

J

JERRY

Gast
Moin Leute,
ich hab doch in diesem Thread schon mal geschrieben daß die ganzen "Ladestecker" eigentlich "Gerätestecker" sind - und die haben nun mal 'ne andere Aufnahme !!
Dazu müßt ihr euch nur einen Adapter besorgen,guckst du mal:

2-FACH AUFBAUSTECKDOSE im Conrad Online Shop

Thema:

Zigarettenanzünder/ 12 Volt hält den Stecker nicht mehr...

Zigarettenanzünder/ 12 Volt hält den Stecker nicht mehr... - Ähnliche Themen

• Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder

Zigarettenanzünder: Hallo Gemeinde Habe für ca 5 Wochen meinen Zigarettenanzünder evtl geschrottet. Hatte immer so ne externe Sitzheizung dran. Jetzt hab ich mich...
  • Opel Vectra B Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder

Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder: Hallo, ich neu hier und habe mir ein Opel Vectra B Baujahr 1996 1,8 16V als Zweitwagen zugelegt... Es ist mein erster Opel und ich bin recht...
  • 12 Volt Zigarettenanzünder - Kofferraum einbauen

12 Volt Zigarettenanzünder - Kofferraum einbauen: Da jetzt bald die Ferien anfangen fahre ich mit dem Auto in den Urlaub. Und möchte für meine Kühlbox in den Kofferraum einen 12 Volt...
  • 12 Volt Zigarettenanzünder - Kofferraum einbauen - Ähnliche Themen

• Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder

Zigarettenanzünder: Hallo Gemeinde Habe für ca 5 Wochen meinen Zigarettenanzünder evtl geschrottet. Hatte immer so ne externe Sitzheizung dran. Jetzt hab ich mich...
  • Opel Vectra B Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder

Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder: Hallo, ich neu hier und habe mir ein Opel Vectra B Baujahr 1996 1,8 16V als Zweitwagen zugelegt... Es ist mein erster Opel und ich bin recht...
  • 12 Volt Zigarettenanzünder - Kofferraum einbauen

12 Volt Zigarettenanzünder - Kofferraum einbauen: Da jetzt bald die Ferien anfangen fahre ich mit dem Auto in den Urlaub. Und möchte für meine Kühlbox in den Kofferraum einen 12 Volt...
  • Oben