Zierleisten Türen

Diskutiere Zierleisten Türen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche die 4 Zierleisten für die Türen eines Vectra B. Nicht die Leisten vom Fenster, sondern die welche ziemlich mittig an der Tür geklebt sind...
Vectra B Veredler

Vectra B Veredler

Mopedschrauber
Themenstarter
Suche die 4 Zierleisten für die Türen eines Vectra B. Nicht die Leisten vom Fenster, sondern die welche ziemlich mittig an der Tür geklebt sind. Facelift oder kein Facelift ist egal. Hauptsache sie sind nicht defekt oder stark verbogen. Über den Preis verhandeln ich dann mit dem einzelnen. MFG. Alex.

Thema:

Zierleisten Türen

Zierleisten Türen - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Zierleiste Vectra C außen Tür hinten abbauen?

Zierleiste Vectra C außen Tür hinten abbauen?: Hi bin meine Tür hinten am ausbeulen und lackieren. weis einer ob man die Zierleiste abbekommt und wenn wie. ich habe gesehen die ist an zwei...
  • Zierleiste hintere Tür Beifahrerseite

Zierleiste hintere Tür Beifahrerseite: Hallo Ich suche für einen Opel Vectra A eine Zierleiste für die hintere Tür Beifahrerseite . Bitte alles mit Preisvorstellung anbieten. Mfg Jensnb
  • Zierschutzleiste Tür hinten rechts?

Zierschutzleiste Tür hinten rechts?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin seit heute abend stolzer Besitzer eines 1995er Vectra A Erstzulassung im Nov. 1995! 2.0i 16V 100...
  • Zierschutzleiste Tür hinten rechts? - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Zierleiste Vectra C außen Tür hinten abbauen?

Zierleiste Vectra C außen Tür hinten abbauen?: Hi bin meine Tür hinten am ausbeulen und lackieren. weis einer ob man die Zierleiste abbekommt und wenn wie. ich habe gesehen die ist an zwei...
  • Zierleiste hintere Tür Beifahrerseite

Zierleiste hintere Tür Beifahrerseite: Hallo Ich suche für einen Opel Vectra A eine Zierleiste für die hintere Tür Beifahrerseite . Bitte alles mit Preisvorstellung anbieten. Mfg Jensnb
  • Zierschutzleiste Tür hinten rechts?

Zierschutzleiste Tür hinten rechts?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin seit heute abend stolzer Besitzer eines 1995er Vectra A Erstzulassung im Nov. 1995! 2.0i 16V 100...
  • Oben