Diskutiere Zeigt her eure Laufleistung... wer bietet mehr? im Thread Games Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Meiner ist Bj.`99 und habe ihn jetzt 6 Jahre.Ich hate ihn mit 96000 km geholt.Nun hat der gute Kombi 210000 kleine Meter runter.Und der soll auch...
Meiner ist Bj.`99 und habe ihn jetzt 6 Jahre.Ich hate ihn mit 96000 km geholt.Nun hat der gute Kombi 210000 kleine Meter runter.Und der soll auch noch ne weile für mich fahren.
Hi....:)
Also mein kleiner Vectra A 1.6er GL (C16NZ) aus Bj.93 hat jetzt 292550km aufm Tacho.
Er bekommt von mir regelmäßig einen Ölwechsel und auch Filterwechsel.
Hi,
mein Vectra A 2,0l 8V, hatte beim Verkauf 250tkm drauf und lief einwandfrei. Nur der hintere Rahmen war verrostet.
Gruß Franky
PS.: Traue den alten 2,0l 8V locker 400-500tkm zu.
Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo
ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute,
ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen.
Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo
Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an??
Dann habe ich ein neues...
Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello
Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID
ich wechselte den Fühler...
Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme - Ähnliche Themen
Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo
ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute,
ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen.
Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo
Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an??
Dann habe ich ein neues...
Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello
Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID
ich wechselte den Fühler...