Opel Vectra B Z22SE EDS Phase 1 Leistungssteigerung

Diskutiere Z22SE EDS Phase 1 Leistungssteigerung im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute, hab das hier mal gefunden Opel Vectra-B Z22SE Phase1 Leistungssteigerung-EDSOPPH1Z22SEVE-B und frage mich ob da jemand von euch...
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
hallo leute,
hab das hier mal gefunden
Opel Vectra-B Z22SE Phase1 Leistungssteigerung-EDSOPPH1Z22SEVE-B
und frage mich ob da jemand von euch erfahrung mit hat...
lohnt sich das und wenn ja warum überhaupt is das im bereich der stvo nicht zugelassen? macht sich das bemerkbar, beim tüv oder so (bei der au z.b)
bin über ratschläge sehr dankbar..
in diesem sinne, herzlichen dank für die aufmerksamkeit..auf wiedersehen :)
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
würd mich auch interessieren!!!
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Bis 10% mehr leistung durch chip bzw. updaten des steuerteils brauchste keine eintragung!!!
 
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
..aber auf der seite wo das angeboten wird (original eds seite)
steht unten kleingeschreben, dass das im bereich der stvo nicht zugelassen ist warum nicht?
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Das steht da ,weil die sich absichern müssen!

Aber merkt kein Mensch,kann man ja nicht sehen!

Und ehrlich gesagt,beim Saugmotor lohnt Chiptuning auch nicht wirklich!

Und die AU bleibt unverändert,es sei den die machen Sch...!
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
zur beseitigung von nem kleinen leistungsloch bei ca 3000 ist es recht praktisch und man merkt es auf jeden fall.
beim turbo wär das natürlich gleich was anderes:(

gruß
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
und was soll der Spaß kosten???
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
hmm steht doch da :) schwarz auf weiߴ:)
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Für ein Loch bei 3000U/min so viel Geld investieren???
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
kommt drauf an was man als viel empfindet..das leistungsloch ist weg und er zieht auf jeden fall besser durch.. und dafür 200€ zu bezahlen finde ich nicht so schlimm
 
Thema:

Z22SE EDS Phase 1 Leistungssteigerung

Z22SE EDS Phase 1 Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

    Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Mein Z22se Bj 2002

    Mein Z22se Bj 2002: Hallo und danke für die Aufnahme Es grüßen Mike und mein Z22se Bj2002
  • Opel Vectra B Chiptuning für Z22SE - nur welches?

    Chiptuning für Z22SE - nur welches?: Hi Leute, mein Klimaanlagenproblem ist offenbar gelöst, da bin ich schonmal ganz froh drüber. Ein klein wenig mehr Leistung hätte ich aber auch...
  • Z22SE + EDS Phase 1 ???

    Z22SE + EDS Phase 1 ???: Hi. Ich wollt fragen ob jemand von euch erfahrung hat mit der Softwareänderung von EDS bei einem Z22SE Motor hat. Soll laut EDS 160 PS...
  • Z22SE + EDS Phase 1 ??? - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

    Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Mein Z22se Bj 2002

    Mein Z22se Bj 2002: Hallo und danke für die Aufnahme Es grüßen Mike und mein Z22se Bj2002
  • Opel Vectra B Chiptuning für Z22SE - nur welches?

    Chiptuning für Z22SE - nur welches?: Hi Leute, mein Klimaanlagenproblem ist offenbar gelöst, da bin ich schonmal ganz froh drüber. Ein klein wenig mehr Leistung hätte ich aber auch...
  • Z22SE + EDS Phase 1 ???

    Z22SE + EDS Phase 1 ???: Hi. Ich wollt fragen ob jemand von euch erfahrung hat mit der Softwareänderung von EDS bei einem Z22SE Motor hat. Soll laut EDS 160 PS...
  • Oben