[Z19DTH] Wellenschaden am Garrett-Lader

Diskutiere [Z19DTH] Wellenschaden am Garrett-Lader im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: [Z19DTH]Wellenschaden am Garrett-Lader wer will denn sowas haben :D
NicoHH

NicoHH

Routinier
AW: [Z19DTH]Wellenschaden am Garrett-Lader

wer will denn sowas haben :D

C

CAVALIER V6

Gast

Du nicht, aber dein Calibra ;(
Irgendwann verpasst du dem vielleicht auch nochmal ne luftpumpe...

Mfg Christian

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter

Ich sagte das er ganz gut geht, nicht das er schnell ist. ;) Aber meine Felgen sehen darauf bestimmt auch fett aus.

Zum Thema Turbo oder nicht, sag ich nur!

Lieber anständig einen geblasen bekommen als sinnlos irgendwo rumzusaugen!

C

CAVALIER V6

Gast

:kaputt::kaputt::kaputt: den habe ich auch noch nicht behört :kaputt::kaputt::kaputt: der spruch war geil...

Kannst ja mal deine felgen kurz umstecken... Dann kannst ja mal pic´s rein stellen.

Mfg Christian

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter

ich denken da gibt es ein kleines Problem mit den Radhäusern.

C

CAVALIER V6

Gast

für das problem habe ich ne lösung... wann soll ich mit der kleinen flex vorbei kommen??? Aber du mußt dem autohaus erklären warum die radkästen gewachsen sind...

Mfg Christian

NicoHH

NicoHH

Routinier

nach dem spruch steht jetzt noch mehr wie vorher fest dass es nach der ausbildung nen turbo gibt :kaputt:

C

CAVALIER V6

Gast
wieso denn erst nach der ausbildung??? willst du noch so lange darauf warten einen geblasen zu bekommen???

Mfg Christian

C

CAVALIER V6

Gast
das meinte ich doch auch, denn es ist ja hier ein vectra und nicht frauen forum.... 8)

Thema:

[Z19DTH] Wellenschaden am Garrett-Lader

[Z19DTH] Wellenschaden am Garrett-Lader - Ähnliche Themen

• Vectra c z19dth p0016-08

Vectra c z19dth p0016-08: Moin moin Hoffe das hier jemand eine Lösung hat. Z19dth hat den fehlercode p0016-08 nw/kw Übereinstimmung. Nw sensor getauscht Kw sensor...
  • Vectra C Z19DTH Batterieleuchte Verhalten ungeklärt

Vectra C Z19DTH Batterieleuchte Verhalten ungeklärt: Hallo zusammen, seit einige Tagen spinnt meine Batterieleuchte beim Vectra. Angefangen hat es mit einem deutlich hörbaren Surren rechts. Hörte...
  • Vermutlich mehrere Probleme Vectra C / Z19DTH-

Vermutlich mehrere Probleme Vectra C / Z19DTH-: Hallo Liebe Community, Ich habe mir am 10. März 21 einen Opel Vectra C Caravan Z19DTH mit 124,000 KM gekauft. BJ 2008 Das KFZ hat am 09. März 21...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • [Anleitung] Z19DTH in ein Sportboot einbauen.

Z19DTH in ein Sportboot einbauen.: Hallo. Habe ein größeres Projekt vor. Will einen Z19DTH Motor in ein Sportboot einbauen. Wollte vorher Motor chippen lassen + AGR deaktivieren...
  • Z19DTH in ein Sportboot einbauen. - Ähnliche Themen

• Vectra c z19dth p0016-08

Vectra c z19dth p0016-08: Moin moin Hoffe das hier jemand eine Lösung hat. Z19dth hat den fehlercode p0016-08 nw/kw Übereinstimmung. Nw sensor getauscht Kw sensor...
  • Vectra C Z19DTH Batterieleuchte Verhalten ungeklärt

Vectra C Z19DTH Batterieleuchte Verhalten ungeklärt: Hallo zusammen, seit einige Tagen spinnt meine Batterieleuchte beim Vectra. Angefangen hat es mit einem deutlich hörbaren Surren rechts. Hörte...
  • Vermutlich mehrere Probleme Vectra C / Z19DTH-

Vermutlich mehrere Probleme Vectra C / Z19DTH-: Hallo Liebe Community, Ich habe mir am 10. März 21 einen Opel Vectra C Caravan Z19DTH mit 124,000 KM gekauft. BJ 2008 Das KFZ hat am 09. März 21...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • [Anleitung] Z19DTH in ein Sportboot einbauen.

Z19DTH in ein Sportboot einbauen.: Hallo. Habe ein größeres Projekt vor. Will einen Z19DTH Motor in ein Sportboot einbauen. Wollte vorher Motor chippen lassen + AGR deaktivieren...
  • Oben