krasses Bild.
Dass der LLK ausreicht, soll wohl daran liegen, dass der 3.0 CDTI denselben hat.
Hat ja oben schon jemand geschrieben.
Wie der nun aussieht und wieviel Platz für einen größeren ist, kannste ja selber schauen.
Problem ist einfach nur, wenn du wieder ein größeren LLK einbaust, du mehr Ladedruck brauchst um den zu füllen und somit fliegt dir der Turbo wieder um die Ohren, nicht gleich, nicht morgen aber vllt irgendwann. Muss aber auch nicht sein :)
Alternativ kannste ja auch mal nach nem Turbo vom 3.0 guggen, ob der nicht irgendwie ranpasst.
Zu den Durchmessern der Verrohrung, sicherlich meinst, dass die Schläuche nen größeren Durchmesser haben, als die steifen Verrohrungen oder?
Das ist einfach nur für den Druckausgleich, da die Schläuche sich ja dehnen und nicht soviel Druck abkönnen.
Wenn du das mit steifen Verbindungen machst, kannste ruhig den kleineren Durchmesser nehmen, der ab Turbo kommt. Und erst vorm LLK auf Anschlussmaße gehen.