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bauer89
Eroberer
Themenstarter
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- 28.10.2009
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- 34
Hallo Jungs und Mädels,
ich will meinem kleinen ein wenig mehr Leistung verabreichen ohne auf Laufleistung und Laufkultur zu verzichten.
Lese seit ner weile über Chip-Tuning an diesem Motor aber auf eine gute Lösung bin ich noch nicht gestoßen, bzw für mich gute lösung
Also bisher habe ich bei K-Chip.de, EDS und chip4power.de gelesen.
EDS-Fahrzeugtechnik bietet 200PS und 430Nm für 350 € jedoch muss ich hin und zurück zusammen 800km fahren.und die mehrleistung, hält der Motor das aus.will noch locker 150000 und mehr mit dem fahren=)
K-chip bietet 190 PS und 405Nm für 699 € an.
chip4power bietet derzeit 184PS und 380Nm für nur 299€ an.
K-chip kostet mehr als das doppelte für "nur" 6PS und 35Nm mehr.
Wiederrum habe ich von chip4power von den für mich infrage kommenden Stützpunkten (berlin und hannover) gelesen das nen feldweg hinführt und das auf einem hinterhof ist und das schreckt mich schon ab. Denn ich möchte meinen Motor nicht töten.
Hat jemand erfahrungen mit k-chip?das die wirklich so doll besser sind?
Auch erfahrungen von den anderen würden mich sehr freuen, denn wenn ich 350€ sparen kann und trotzdem getrost mein WARMEN motor ab und zu treten darf und dann nachlaufen lasse und er nicht den arsch hochreißt, wäre super!
Hab schon fast 100 000km runter, ist sicher auch noch interresant.
Und was würdet ihr zusätzlich zum Tuning empfehlen?K&N?irgendwelche änderungen am Abgassystem?LLK?Andere Turboberohrung?
Möchte mir vorher noch eine Ladedruckanzeige einbauen, habe hier in einem Thread gehofft das es wen gibt der ein INTERFACE baut aber leider schreibt dort auch keiner mehr.
Freue mich über Hilfreiche Tipps und erfahrungen.
MFG
ich will meinem kleinen ein wenig mehr Leistung verabreichen ohne auf Laufleistung und Laufkultur zu verzichten.
Lese seit ner weile über Chip-Tuning an diesem Motor aber auf eine gute Lösung bin ich noch nicht gestoßen, bzw für mich gute lösung
Also bisher habe ich bei K-Chip.de, EDS und chip4power.de gelesen.
EDS-Fahrzeugtechnik bietet 200PS und 430Nm für 350 € jedoch muss ich hin und zurück zusammen 800km fahren.und die mehrleistung, hält der Motor das aus.will noch locker 150000 und mehr mit dem fahren=)
K-chip bietet 190 PS und 405Nm für 699 € an.
chip4power bietet derzeit 184PS und 380Nm für nur 299€ an.
K-chip kostet mehr als das doppelte für "nur" 6PS und 35Nm mehr.
Wiederrum habe ich von chip4power von den für mich infrage kommenden Stützpunkten (berlin und hannover) gelesen das nen feldweg hinführt und das auf einem hinterhof ist und das schreckt mich schon ab. Denn ich möchte meinen Motor nicht töten.
Hat jemand erfahrungen mit k-chip?das die wirklich so doll besser sind?
Auch erfahrungen von den anderen würden mich sehr freuen, denn wenn ich 350€ sparen kann und trotzdem getrost mein WARMEN motor ab und zu treten darf und dann nachlaufen lasse und er nicht den arsch hochreißt, wäre super!
Hab schon fast 100 000km runter, ist sicher auch noch interresant.
Und was würdet ihr zusätzlich zum Tuning empfehlen?K&N?irgendwelche änderungen am Abgassystem?LLK?Andere Turboberohrung?
Möchte mir vorher noch eine Ladedruckanzeige einbauen, habe hier in einem Thread gehofft das es wen gibt der ein INTERFACE baut aber leider schreibt dort auch keiner mehr.
Freue mich über Hilfreiche Tipps und erfahrungen.
MFG