Ist die richtige Stelle zu messen , Da muß der Druck sein .
Der Druckregler sitzt normal in der Rückluftleitung ( bei den Baujahr ) und lässt den zu hohen Druck abfliessen Richtung Tank .
Macht man die Leitung zu, sollte der Druck ansteigen . Dann ist wohl der Druckregler defekt ,
Steigt der Druck nicht an , wohl die Pumpe .
Jetzt komme wir leider zu einen Problem : Es gibt auch das Modell Druckminderer ,
Da wird der Druck hinter der Pumpe runter geregelt .Ist jetzt mehr der Stand der Technik von heute .
Die haben dann aber auch keine Rücklaufleitung mehr .
Also mehr oder wenig einfach gesagt : Hast du keine Rücklaufleitung an der Pumpe , bringt wohl deine Pumpe zu wenig Druck .
Sonst halt den Druckregler suchen .
Wie immer : Es kann auch sonst was sein : zb Kraftstoffleitung eingedrückt , Filter schon wieder zu oder falsch eingebaut , Schlingertopf von der Pumpe defekt , Ansaugfilter von der Pumpe sitzt zu , Tankentlüftung geht nicht richtig oder sonst was .