Opel Vectra B Xenon Scheinwerfer
Diskutiere Xenon Scheinwerfer im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; noch dazu ist es illegal, da diese scheinwerfer nicht für xenon ausgelegt sind, sondern nur eine Zulassung mit Halogenlampen besitzen.
Caravan-Cruiser
Herr der Schraubendreher
noch dazu ist es illegal, da diese scheinwerfer nicht für xenon ausgelegt sind, sondern nur eine Zulassung mit Halogenlampen besitzen.
naja ich hab mir vor genommen die mal richtig säubern und vllt nen xenon nachrüstkit mit 6000 - 8000 k rein zumachen vllt bringt das ja schon was und die scheinwerfer nicht in schwarz innen zu machen sondern weiß da ich nen blau habe und weiße felgen hoch machen möchte die frage ist nur wie das ausschaut
Thema:
Xenon Scheinwerfer
Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt.
Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL....
Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon: da mich das ziemlich schlechte Licht am Vectra schon eine Weile nervt und ich schon fast alle Leuchtmittel ausprobiert habe,wollte ich meinem...
Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist.
Die OE Nummer ist: 1232078
Xenon frage: Hi zusammen....
Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon.
Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt.
Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL....
Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon: da mich das ziemlich schlechte Licht am Vectra schon eine Weile nervt und ich schon fast alle Leuchtmittel ausprobiert habe,wollte ich meinem...
Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist.
Die OE Nummer ist: 1232078
Xenon frage: Hi zusammen....
Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon.
Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...