Opel Vectra B Xenon Leuchtw. Fahrlicht?!?

Diskutiere Xenon Leuchtw. Fahrlicht?!? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Es ist definitiv das steuerteil, hab heute mal von rechts nach links getauscht und jetzt geht die andere Seite nicht mehr. Hat jemand ne Ahnung...
A

alex_opel901

Doppel-As
Es ist definitiv das steuerteil, hab heute mal von rechts nach links getauscht und jetzt geht die andere Seite nicht mehr. Hat jemand ne Ahnung was das kostet, oder hat vieleicht noch jemand ein heiles zu hause liegen.

HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Themenstarter
Hatte deswegen auch mal bei meinem FOH nachgefragt, der meinte ca. 212 € plus Märchensteuer...
Ist extrem Teuer, aber was soll man machen wenn man TÜV braucht...

A

alex_opel901

Doppel-As
Genau so sieht es nämlich aus wäre ja nicht das erste mal.

ddkAh

ddkAh

Routinier
hey das ist nen guter Tipp.

Leider werden die Links in geraumer Zeit nicht mehr funktionieren.
Könntest du nicht einfach die Modellbezeichnungen und Teilenummer eintragen?
Das wäre klasse :151:

B

Blitzer81

Frischling
OK :biggrin:
einfach bei e-bay ( xenon ) eingeben,
dann links ( Auto Ersatzteile - Reperaturteile ) ankliken,
wieder links unter Beleuchtung ( Halogen & Xenon ) klik,
wieder links unter Halogen & Xenon ( Xenon Vorschaltgerät )...
auf diese weise habt ihr mehr Geräte aufgelistet, wieso auch immer?
naja, ihr müßt jetzt nur noch wissen wie euer Steuergerät aussieht.

" AL Steuergerät " Teilenummer: 1 307 329 ... ! die letzten drei sind je nach
Hersteller unterschiedlich. :ja:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xenon Leuchtw. Fahrlicht?!?

Xenon Leuchtw. Fahrlicht?!? - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B

Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B: Hallo zusammen Ich brauche eine Prüfanleitung zum Xenon Kalibrierung mit Tech2 mfg
  • Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B

Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B: Hallo zusammen Ich brauche eine Prüfanleitung zum Xenon Kalibrierung mit Tech2 mfg
  • Oben