Opel Vectra B Xenon flackert

Diskutiere Xenon flackert im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Fahre nen Vectra 2.2 DTI Sport. Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit ein Problem: Mein Xenon Flackert. Ich fahre auf gerader glatter...
Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Themenstarter
Fahre nen Vectra 2.2 DTI Sport.

Hallo Leute,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem:

Mein Xenon Flackert. Ich fahre auf gerader glatter Strecke alles ist OK. Kommt dann z.b ein Brückenübergang oder ein Schlagloch dann Flackert mein rechtes xenon sehr das linke eher weniger. Jetzt habe ich schon die Birnen von links nach recht und umgekehrt getauscht und jetzt Flackert es links mehr als rechts. Ich bin ratlos. Was kann das sein. Habe mal die Scheinwerfer abgetastet und es scheint alles fest zu sein. Auseinanderbauen kann ich ihn leider nicht um das Innenleben zu Studieren. Wenn ich ja richtig liege sind die Scheinwerfer verklebt.

Kennt jemand das Problem oder war jemand schon selber betroffen. Weil ich weiß nicht weiter.:Fragezeichen:

Werde mir jetzt auch 2 neue Brenner holen um zu sehen ob es da dran vielleicht liegt.

Ich Danke jetzt schon mal für die Hilfe.

Gruß

A

andreas952636

Foren As
Joa, hab ich bei meinem b vectra auch.
Ich hab auch den brenner in verdacht. habe sie letztes jahr altersbedingt getauscht und mir welche aus bulgarien gekauft(egay).
Also haltbarkeit scheint dabei echt nicht zu sein. Obwohl die in 6oooK echt schick aussehen aber auch noch gut licht machen.
werde sie mir nochmal kaufen. vllt wars ne montagsproduktion. Dazu muss ich noch sagen, dass ich nen TFL modul drin habe, also die auch den ganzen tag leuchten.

Mfg Andy

Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Themenstarter
Ich habe meine letztes Jahr ebenfalls getauscht aber wieder gegen Originale.

Wie äußert sich das flackern bei dir? So wie ich es beschrieben habe? Oder hast du da andere zeichen für?

A

andreas952636

Foren As
bei bahnschienen macht er keine mucken, mir ist es aufgefallen, wo ich auf einer schotterstr beschleunigt habe, und dabei die reifen durchgedreht haben.
Und noch beim gummi geben an der ampel (der reifen musste neu 8)) da hat der vorderwagen auch gut geruckelt

seit neustem habe ich auch wieder das problem, das ich das auto 2 mal starten muss, damit das abs funktioniert. Das letzte mal war es die batterie.

Beim schreiben is mir in den sinn gekommen, dass der flackernde xenon und das abs links sind. habe da nen massekontakt in verdacht.

vllt kann ja mal einer in den schaltplan schauen, ob die sich einen massepunkt teilen.

wenn du die brenner original von opel hast, würd ich da mal vorsprechen. Zwecks garantie oder so

MFG
Andy

Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Themenstarter
ich habe die nicht direkt von opel. Habe die bei 321 gekauft. Waren aber die selben die auch vorher drinne waren.

M

minister

Frischling
Tach Zusammen!
Hattet Ihr für das Problem eine Lösung gefunden? Habe noch die ersten Brenner in meinem 2007er Vectra C FL und die leuchten auch noch nicht lila. Bodenwellen, Schlaglöcher, alles kein Problem. Aber wenn ich stark beschleunige, flackert der rechte Brenner. Was war es bei Euch?

VG!

Thema:

Xenon flackert

Xenon flackert - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Opel Vectra C Xenon macht nicht das was es soll

Xenon macht nicht das was es soll: Hi, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra C ist ein 3.0 CDTI. Der hat mir heute morgen nur noch eine Seite vom Licht angemacht. Die...
  • Licht flackert

Licht flackert: hey leute immer wenn ich schneller nach rechts bzw links lenke...oder ganz besonderst beim schnellen rechts/links lenken flackert bei mir leicht...
  • Licht flackert - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Opel Vectra C Xenon macht nicht das was es soll

Xenon macht nicht das was es soll: Hi, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra C ist ein 3.0 CDTI. Der hat mir heute morgen nur noch eine Seite vom Licht angemacht. Die...
  • Licht flackert

Licht flackert: hey leute immer wenn ich schneller nach rechts bzw links lenke...oder ganz besonderst beim schnellen rechts/links lenken flackert bei mir leicht...
  • Oben