Opel Vectra B X25XE Leerlaufproblem

Diskutiere X25XE Leerlaufproblem im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo Leute, vllt weiß ja jmd Hilfe. bis jetzt ist er total ruhig gelaufen. gestern Fehler ausgelesen und nur abs-sachen dabei gewesen. also...
Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
83
Alter
35
hallo Leute,

vllt weiß ja jmd Hilfe. bis jetzt ist er total ruhig gelaufen. gestern Fehler ausgelesen und nur abs-sachen dabei gewesen. also keine motorprobleme. jedoch versehentlich das relais von der benzinpumpe abgezogen und abgerüsselt. und seit dem moment spinnt der kahn im leerlauf total rum regelmäßiges auf- und abtouren so zwischen 1000 und 2000 umdrehungen. aber immer im gleichen rhythmus...klingt wie ein "atmen"

was kann ich machen. leerlaufregler? neuer kostet 160€, die wollte ich jetzt nicht unbedingt investieren...

beste grüße
Martin
 
Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
83
Alter
35
gut schon gelöst...einfach mal schön die rechte taste gedrückt und schau da hat er sich wieder ordentlich eingepegelt...zwar bei 700 touren aber mir solls recht sein solang er net ausgeht :D
 
M

Midnightfate

Gast
Das Problem hatte meiner vor 2 Wochen auch mit dem auf- und abtouren. Bin danach Autobahn gefahren und danach war das Problem erledigt. Hoffe das bleibt auch so, muß vielleicht noch nen neues DIS-Modul einbauen, da wär nen neuer LLR für 160 euro uncool :(.
 
Thema:

X25XE Leerlaufproblem

X25XE Leerlaufproblem - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

    Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning

    Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning: Hallo, Ich würde gern ein paar Sachen bei meinen V6 ändern. Ich schreib mal wie der aktuelle Stand ist und dann was ich geplant hab und würd gern...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus

    Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus: Mahlzeit. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das mein V6 sporadisch aus geht. Bisher gemacht. Block überarbeitet 2x Köpfe überarbeitet und...
  • Opel Vectra B X25xe gibt selbständig gas leerlaufproblem?!?

    X25xe gibt selbständig gas leerlaufproblem?!?: moinsen, bin vorhin in meinen vectra gestiegen und mir viel sofort auf das uhrzeit und datum auf werkseinstellung waren, habe den motor...
  • X25xe gibt selbständig gas leerlaufproblem?!? - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

    Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning

    Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning: Hallo, Ich würde gern ein paar Sachen bei meinen V6 ändern. Ich schreib mal wie der aktuelle Stand ist und dann was ich geplant hab und würd gern...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus

    Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus: Mahlzeit. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das mein V6 sporadisch aus geht. Bisher gemacht. Block überarbeitet 2x Köpfe überarbeitet und...
  • Opel Vectra B X25xe gibt selbständig gas leerlaufproblem?!?

    X25xe gibt selbständig gas leerlaufproblem?!?: moinsen, bin vorhin in meinen vectra gestiegen und mir viel sofort auf das uhrzeit und datum auf werkseinstellung waren, habe den motor...
  • Oben