X20XEV mit F23 Hilfe

Diskutiere X20XEV mit F23 Hilfe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich möchte an meinem X20XEV das F23 Getriebe verbauen, was ja eigendlich auch keine Problem sein sollte da ja unter anderem mit dem Z20let...
D

dr.date

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,

ich möchte an meinem X20XEV das F23 Getriebe verbauen, was ja eigendlich auch keine Problem sein sollte da ja unter anderem mit dem Z20let (Gleicher Block) und auch in den letzten Vectra B mit dem X20XEV und z22se verbaut wurde.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht. Gibt es 2 ausführungen von Ölwannen am X20XEV, ich habe den ohne Ausgleichswellen. Denn das Getriebe habe ich schon, aber leider passt die Ölwanne im Hinteren Teil nicht wirklich. Dann habe ich ein Problem mit der Antiebeswelle. Die kurze Passt ohne Probleme, aber die lange passt nicht habe jetzt die vom X25XE die passt zwar am Getriebe , aber da ist dann die Ölwanne im Weg, da die Welle vom 2.5 geteil ist und ein Zwischenlager hat.

Wäre für jede hilfe dankbar.

MFG Dr.date

Thema:

X20XEV mit F23 Hilfe

X20XEV mit F23 Hilfe - Ähnliche Themen

• Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV

Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein? Fahre einen vectra b 2.0...
  • X20XEV auf C20XE

X20XEV auf C20XE: Hiii und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen. Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
  • Opel Vectra B X20XEV welches Getriebe ab Werk?

X20XEV welches Getriebe ab Werk?: Moin Leute Mich würd folgendes interessieren, da nach meinen neuesten "Wünschen" auch ein X20XEV in Frage kommt würde mich eines brennend...
  • verstärktes Kupplungskit Sachs Serie X20XEV / Getriebe F23

verstärktes Kupplungskit Sachs Serie X20XEV / Getriebe F23: Hallo zusammen, folgendes Kupplungsset möchten wir Euch zum Forenpreis anbieten: Opel Vectra B 2.0 16V X20XEV C20SEL Getriebe F23 Artikel-Nr...
  • Vectra B F23 Getriebe, BKV und HBZ

Vectra B F23 Getriebe, BKV und HBZ: F23: F23 Getriebe aus Vectra B X20XEV Sport Facelift. Getrag bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 16.08.09 21:55:20 MESZ) BKV...
  • Vectra B F23 Getriebe, BKV und HBZ - Ähnliche Themen

• Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV

Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein? Fahre einen vectra b 2.0...
  • X20XEV auf C20XE

X20XEV auf C20XE: Hiii und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen. Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
  • Opel Vectra B X20XEV welches Getriebe ab Werk?

X20XEV welches Getriebe ab Werk?: Moin Leute Mich würd folgendes interessieren, da nach meinen neuesten "Wünschen" auch ein X20XEV in Frage kommt würde mich eines brennend...
  • verstärktes Kupplungskit Sachs Serie X20XEV / Getriebe F23

verstärktes Kupplungskit Sachs Serie X20XEV / Getriebe F23: Hallo zusammen, folgendes Kupplungsset möchten wir Euch zum Forenpreis anbieten: Opel Vectra B 2.0 16V X20XEV C20SEL Getriebe F23 Artikel-Nr...
  • Vectra B F23 Getriebe, BKV und HBZ

Vectra B F23 Getriebe, BKV und HBZ: F23: F23 Getriebe aus Vectra B X20XEV Sport Facelift. Getrag bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 16.08.09 21:55:20 MESZ) BKV...
  • Oben