Wusstet ihr schon, dass...?!
Diskutiere Wusstet ihr schon, dass...?! im Thread Games Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; AW: Wußtet ihr schon, dass...?!
Wusstet ihr schon, dass...
...der Freitag der 13. nur ein Unglückstag ist, da die 13 öfters auf eine Freitag...
AW: Wußtet ihr schon, dass...?!
Wusstet ihr schon, dass...
...der Freitag der 13. nur ein Unglückstag ist, da die 13 öfters auf eine Freitag fällt wie sondst irgendeine Zahl.
Aus diesem Grund können natürlich ach mehr Unglücke als an anderen Tagen passieren.
lg Luise
wusstet ihr schon, das 95% der kfz steuer zweckentfremdet wird und nicht für den verkehrsbereich (in welcher form auch immer) verwendet wird?
wusstet ihr schon,das......
in Polen legale viertelmeile rennen von der polizei organisiert wird und das einmal in Monat
Gruss Ronny
Wußtet ihr schon, dass....
...DJ Bobo übersetzt in Japan, Dj Fot** heißt
...wusstet ihr schon das ihr mit eurem ellenbogen nicht eure nase berühren könnt...
Probiert mal....
Jens
Glaubt mir kein Wort
Wußtet ihr schon das ich mir gerade nen Geigenkasten gekauft habe um mein Paintball Makiere darin zu transportieren?
Wie geil das ist
wussted ihr schon:
die straßenbahn fährt nachts schneller als auf schienen...
...in der Wüste mehr Leute ertrinken als verdursten!!!!
will auch ma mitmachen...
wusstet ihr schon warum es heisst "zigarette nicht mit ner kerze anmachen sonst stirbt ein seemann!" ???
is ein verkaufstrick früher garb es in den hafenkneipen logischerweise viele seemänner die ihre zigaretten mit der kerze anmachten logisch das dann niemand von den Streichholzverkäufern Streichhölzerkaufen wollte also habe diese das gerücht mit dem seemann in die welt gesetzt logisch das keiner in der öffentlichkeit mehr ne kerze nehmen wollte... lol
mfg
Thema:
Wusstet ihr schon, dass...?!
Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-())
Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan.
Weiteres zum Auto folgt noch ..
Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute!
Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!?
Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen.
Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer.
Bj04 nach Werksferien...
Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens:
Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-())
Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan.
Weiteres zum Auto folgt noch ..
Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute!
Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!?
Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen.
Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer.
Bj04 nach Werksferien...
Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens:
Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...