Wurde provoziert

Diskutiere Wurde provoziert im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; AW: Wurde Provoziert!!! Oh man...wenn ich so ne hirnverbrannte Grütze lese.....dir sollten se direkt den Lappen auf Lebzeit abnehmen..... Am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
urkel26

urkel26

Routinier
AW: Wurde Provoziert!!!

werde nachdenken und handeln! kollege kennt die typen und macht alles klar!!! entweder läuft alles cool oder ich muß ne größere mannschaft zusammen kriegen!!!mist warum nur ich????????gfs
Oh man...wenn ich so ne hirnverbrannte Grütze lese.....dir sollten se direkt den Lappen auf Lebzeit abnehmen.....
Am besten sind immer die Leute die alles nur "mit Kollegas" regeln können....nicht genug Arsch in der Hose um selber deinen Mann zu stehen???.....

Oh man......ich könnte hier noch seitenlang weiterschrieben....aber es würde vermutlich von den Mod´s zensiert......

Ich sag nur....

DU BIST DEUTSCHLAND!!!!:151:

Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As

werde nachdenken und handeln! kollege kennt die typen und macht alles klar!!! entweder läuft alles cool oder ich muß ne größere mannschaft zusammen kriegen!!!mist warum nur ich????????gfs
Ich merke schon, du hast NICHTS kapiert :( :wand:
Beweg deinen Hintern zur Polizei und steh zu dem Mist, den du ja schliesslich auch selbst verzapft hast!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Für so nen Schwachsinn hat wir warscheinlich keiner Verständnis. Aber wenn du so nen schwaches nervenkostüm hast solltest du mal was dagegen unternehem.
Sei ein Mann hab nen Arsch in der Hose und steh zu deinem Scheiß

Wie war das noch gleich mit dem schlechten Gewissen????
Und wie war das dann noch mit dem in den Wald rufen????

Zuletzt bearbeitet:
tofu

tofu

Mitglied
Themenstarter

were gleich zu den grünen fahren! kollege kommt mit werde alles klar machen!
....hoffe es geht gutr

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Dann berichte mal wenn du zurück bist!!!!

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher

Also ganz ehrlich Leute, das kommt mir langsam echt so vor als will uns hier einer gewältig auf die Schippe nehmen, oder er ist einfach wirklich so weit zurück.:151:

tofu

tofu

Mitglied
Themenstarter

Also ganz ehrlich Leute, das kommt mir langsam echt so vor als will uns hier einer gewältig auf die Schippe nehmen, oder er ist einfach wirklich so weit zurück.:151:
mach dich weg!
werden uns mit den jungs nachher treffen! wird alles gut! alles wird geklärt! wie sage ich immer...? "Immer locker und geschmeidig bleiben!"8)
tja...

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Aha und das kaputte Auto? Den Schaden zahlt er wohl selbst? Weil du dich entschuldigt hast??? :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As

denke du willst zu den Grünen, irgendwie fühl ich mich verarscht:nein::nein::nein:

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel

@Micha

Na klar. Würdest Du doch auch machen. Oder? Wenn mir einer mein Vecci kaputt fährt. Und er sich danach entschuldigt. Ist doch alles Easy. :kaputt::kaputt::kaputt:

@Nico

Nicht nur Du? :))

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Ja ganz sicher 8)8)8) Weiß sonst nicht wohin mitn Geld...

:wand::hammer::wand::hammer::wand::hammer:

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher

ich soll mich weg machen???

kann mir mal einer sagen wo das ist????:kaputt::kaputt::kaputt:

mal ehrlich. auf leute ballern und das dann noch ins netz setzen, irgendwie bist du schon ein wenig :auslach:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
So!!! Bin ca. um 20.00h los nach Penny zum einkaufen weil die immer bis 22.00h offen haben! hab alles erldigt dann nioch schnell zur Tanke! So getankt...da waren paar spaken mit ihren 2Fast4You möchtegern Reisschleudern! Die hinter mir her, neben her,aufs Gas und spurt...! Ich voll den Hals gekriegt...und wieder neben mir und Gas, denke der wollte ein Rennen!!! Auf jeden fall gabe ich mich bedroht gefühlt und mein Gasknarre ausm Handschuhfach geholt, scheibe runter und auf diesen Freak gerichtet und abgedrückt(schreckschuß)...und was passiert? dieser idiot knallt gegen die seitenpöller und dreht sich um 90° !!!
wer hatte jetzt recht im unrecht???? soll ich zu den grünen??????????
Glaubst du den Mist eigentlich selbst, den du hier verzapfst?

Stefan

Stefan

Doppel-As
Glaubst du den Mist eigentlich selbst, den du hier verzapfst?
:kaputt::kaputt::kaputt: Wo er recht hat...

Falls das ernst gemeint ist (wohl eher nicht), klasse Aktion :auslach:
- Ins Internet stellen mit Angabe des Nummernschildes (LEV LL 999 *misstrauisch* )
- Hallo? Er ist
neben her,aufs Gas und spurt...!
Und du dann gleich
Gasknarre ausm Handschuhfach geholt, scheibe runter und auf diesen Freak gerichtet und abgedrückt(schreckschuß)
- Ähm meine Meinung: Was anderes als eine saftige Strafe hättest du bei diesem Verhalten nicht verdient

Entweder ein Fake, was solls, es gibt immer ein paar so Trottel oder wie schon öfters erwähnt, stell dich für den Mist den DU gebaut hast!

Gruß, Stefan.

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
also ich musste gerade den gesamten Thread 3mal lesen um überhaupt richtig zu kapieren, was du da abgezogen hast/haben willst.....!

also entweder ist das alles nur nen großer Witz, den du hier servierst, oder bist einfach nur tot im Schädel.....! wie dämlich muss man denn sein?????

Wo haben die denn provoziert???
Hast du noch nie neben jemandem gestanden und ihn einfach aus Spaß mit leichten Gas-Stößen mal angejuckt...??????
Hat der vielleicht gleich ne Knarre (ob nun Gas-, Schreck oder sonstwas-Schuss....) gezogen und abgedrückt??????!
Jeder hätte nicht anders reagiert, als der andere im "Reiskocher".....!
Wenn jemand ne Pistole auf mich richtet und abdrückt, würde ich mich wohl kaum noch aufs geradeausfahren konzentrieren....!

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr mit Unfallfolge, womöglich fahrlässige (wenn nicht sogar vorsätzliche) Körperverletzung, unerlaubter Besitz von Schusswaffen.....! Nette Aktenlage.....! Fazit: Du bist am Ar***!!!!
Ach: Fahrerflucht hab ich vergessen.....! Aber bei den anderen Aklagepunkten fällt das fast nicht mehr ins Gewicht....!
Meiner Meinung nach sollten sie dich mal nen paar Wochen in Knast stecken und Führerscheinsperre für knapp 20 Jahre....! Diese Zeit sollte mal zum Gehirn einschalten reichen......!

Mit nicht ganz so freundlichen Grüßen
SouL

Zuletzt bearbeitet:
superburschi

superburschi

Mitglied
Schreckschusswaffe benutzt = Straftat
Fahrerflucht = Straftat
Gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr = Straftat

Straftat(en) = Staatsanwalt

Wenn es zu einer Verurteilung kommt:

Strafmaß geht von Entzug der Fahrerlaubnis
bis Haftstrafe...

Auf keinen Fall wird es nur ein Fahrverbot geben !

Kein Beileid von mir, sowas gehört nicht in unsere Gesellschaft !

Dirk

F

Firefly

Gast
wegen der schreckschuß... der besitz ist erlaubt, wenn man den kleinen waffenschein hat. der kostet 50 euro und ein sauberes führungszeugniss. mittlerweile gibts den kleinen glaub ich nicht mehr, nur noch den großen. aber wenn man den kleinen hat, darf man die Gasi immer bei sich tragen.
trotzdem ist der gebrauch dieser waffe verboten. außer bei notwehr.

ich wurd auch schon von typen in autos verfolgt, mein gott... gibt schlimmeres. die wollten wahrscheinlich nur spielen8) hättest du halt deine kumpels angerufen, das die dir zur hilfe kommen. wäre die bessere alternative gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig

mach dich weg!
werden uns mit den jungs nachher treffen! wird alles gut! alles wird geklärt! wie sage ich immer...? "Immer locker und geschmeidig bleiben!"8)
tja...
*lach* mit der gasknifte rumballern und dann 'locker und geschmeidig bleiben'?

also echt...manchmal muss man sich wirklich fragen. gehts noch? was laufen hier für leute rum?

also lieber admin, kann man den typen nicht sperren? wir haben hier zwar keine damokratie aber ich würde ernsthaft darum bitten :bowdown:

urkel26

urkel26

Routinier
wegen der schreckschuß... der besitz ist erlaubt, wenn man den kleinen waffenschein hat. der kostet 50 euro und ein sauberes führungszeugniss. mittlerweile gibts den kleinen glaub ich nicht mehr, nur noch den großen. aber wenn man den kleinen hat, darf man die Gasi immer bei sich tragen.
trotzdem ist der gebrauch dieser waffe verboten. außer bei notwehr.

ich wurd auch schon von typen in autos verfolgt, mein gott... gibt schlimmeres. die wollten wahrscheinlich nur spielen8) hättest du halt deine kumpels angerufen, das die dir zur hilfe kommen. wäre die bessere alternative gewesen.
Aber nur wenn Waffe und Mun getrennt voneinander transportiert werden....die Waffe darf nmicht unterladen bzw. durchgeladen in der Öffetlichkeit mitgeführt werden!!!!!!;(

edit sagt....Liebe Mod´s/admins....macht das Ding hier zu....es ist eigentlich alles gesagt..alles andere artet nur wieder aus...thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wurde provoziert

Wurde provoziert - Ähnliche Themen

• Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden

Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden: Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem Vectra. Er hat den Fehler Nockenwellensensor angezeigt. Habe das Teil ausgetauscht neuen eingebaut und...
  • [Fun] Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??

Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??: Was würden wir Männer machen?
  • Vectra Allgemein A-B-C Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt

Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt: Hallo zusammen! Ich wollte (wie schon häufig von euch auch praktiziert) eine Ausstattungsliste bei Opel per Mail anfordern. Nach bereits 2...
  • Warum wurde mein Thema Gelöscht

Warum wurde mein Thema Gelöscht: Hallo ich wollte mal Fragen warum mein Thema (Erfahrungen mit atp Autoteile) Gelöscht wurde. Ich hätte doch gerne gewusst ob auch andere so viel...
  • Warum wurde mein Thema Gelöscht - Ähnliche Themen

• Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden

Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden: Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem Vectra. Er hat den Fehler Nockenwellensensor angezeigt. Habe das Teil ausgetauscht neuen eingebaut und...
  • [Fun] Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??

Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??: Was würden wir Männer machen?
  • Vectra Allgemein A-B-C Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt

Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt: Hallo zusammen! Ich wollte (wie schon häufig von euch auch praktiziert) eine Ausstattungsliste bei Opel per Mail anfordern. Nach bereits 2...
  • Warum wurde mein Thema Gelöscht

Warum wurde mein Thema Gelöscht: Hallo ich wollte mal Fragen warum mein Thema (Erfahrungen mit atp Autoteile) Gelöscht wurde. Ich hätte doch gerne gewusst ob auch andere so viel...
  • Oben