Wohin mit der Bass-Fernbedienung?

Diskutiere Wohin mit der Bass-Fernbedienung? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi also ich hab den vectra b stufenheck und wollte wissen wo ich von nem hofonics z1000IL den punchregler (fernbedienung) befestigen kann. hab...
V

VectrabHifonics

Gast
hi also ich hab den vectra b stufenheck und wollte wissen wo ich von nem hofonics z1000IL den punchregler (fernbedienung) befestigen kann.

hab schon viele Plätze getestet aber irgendwie gefällt mir keiner so recht.... habt ihr ne idee??

F

Firefly

Gast
AW: wohin mit der Bass fernbedienung??

ich hab meine auf der unterseite von der armlehne. da sieht es niemand und man kommt dennoch leicht hin. und die Led strahlt wenn es dunkel ist schön in richtung schalthebel 8)

V

VectrabHifonics

Gast
hm du meinst die mittelarmlehne oder?? dich hab da leider keine, hat sonst noch einer nen vorschlag?

Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Hey allso ich mach meine über den Rückspiegel. Hab allerdings auch 2 von den Fernbedienungen und en Vectra a. Von daher weiß ich nicht wie des bei deinem B Vectra passt.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Handschuhfach auf der klappe von innen ...

mfg. ingo

V

VectrabHifonics

Gast
über rückspiegel is zwar auch gut aber ich werd sie ins handschuhfach machen, da is sie glaub gut aufgehoben, danke ingo:151:

KeisA

KeisA

Routinier
hab meine an die klappe vom sicherungskasten geschraubt, also links unterm lenkrad.... is auch ziemlich praktisch da ich das kabel für die remote control, auf der fahrerseite entlang geführt hab, und somit das kabel gut verstecken konnte und keine ewigen wege durchs auto hab.... ;(

ehle

ehle

Tripel-As
Hi,
ich habe sie in das Ablagefach gemacht, wo bei einigen der Dosenhalter ist. so kommt man immer schön ran.

Gruss
André

Thema:

Wohin mit der Bass-Fernbedienung?

Wohin mit der Bass-Fernbedienung? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend

Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend: Hey ho bin gerade dabei neue Zündkabel einzubauen bei meinem V6 da is mir ein Stecker ins Auge gefallen, wie unten auf dem Foto zu sehen ein...
  • Opel Vectra B Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?

Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?: Moin... Nach Motorschaden und Motortausch habe ich jetzt einen Unterdruckschlauch übrig, vielleicht kann mir jemand sagen wo der dran muss, finde...
  • Opel Vectra B Sekundärluftventil Unterdruckschlauch ab..wohin?

Sekundärluftventil Unterdruckschlauch ab..wohin?: Hey Leute mein Motor läuft beim Kaltstart extrem schlecht, jetzt habe ich gesehen dass einer dieser Schläuche abgebrochen ist, kann mir jemand ein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!

Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!: Hey Leute, es geht nun langsam abwärts mit den Temperaturen, das heißt-Zeit fürs Winterauto und den Vectra Einmotten. Nun habe ich aber leider ein...
  • Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend

Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend: Hey ho bin gerade dabei neue Zündkabel einzubauen bei meinem V6 da is mir ein Stecker ins Auge gefallen, wie unten auf dem Foto zu sehen ein...
  • Opel Vectra B Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?

Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?: Moin... Nach Motorschaden und Motortausch habe ich jetzt einen Unterdruckschlauch übrig, vielleicht kann mir jemand sagen wo der dran muss, finde...
  • Opel Vectra B Sekundärluftventil Unterdruckschlauch ab..wohin?

Sekundärluftventil Unterdruckschlauch ab..wohin?: Hey Leute mein Motor läuft beim Kaltstart extrem schlecht, jetzt habe ich gesehen dass einer dieser Schläuche abgebrochen ist, kann mir jemand ein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!

Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!: Hey Leute, es geht nun langsam abwärts mit den Temperaturen, das heißt-Zeit fürs Winterauto und den Vectra Einmotten. Nun habe ich aber leider ein...
  • Oben