Diskutiere Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Wäre mal ganz lustig eine Umfrage zu starten wer wo im Urlaub mit seinen Vecci war ? Also fang ich gleich mal an war an der Ostsee und dann...
Wäre mal ganz lustig eine Umfrage zu starten wer wo im Urlaub mit seinen Vecci war ? Also fang ich gleich mal an war an der Ostsee und dann nochmal im sauerland im Freizeitpark Fort Fun mit meinen Kids.
Ich war in Kroatien.
Da waren es 36°C im Schatten.
in der Sonne mehr ;-)
Der Vecci hat es gut überstanden,bis auf eine Achsmanchette,welche das Zeitliche gesegnet hat!
Die Reperatur hat allerdings nur 30€ gekostet (inklusive Material)!
War nur 'n bisschen schwierig daunten einen guten Mechaniker zu finden.
Bin insgesamt so um die 4000€KM in den 2Wochen gefahren.
Alles mit LPG
Pflegen/warten, daß er gut und lange hält?: Hallo Leute!
Vor ein paar Tagen ist mein Turbo und infolgedessen mein Kat kaputt gegangen... Kosten zwischen 1200 und 1800 Euro -.- Mein 2.2 DTI...
Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE Bitte warten Bild nicht verfügb: Hallo zusammen,
wer noch elektrische Außenspiegel original benötigt....
Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE bei eBay.de...
Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone": Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"
Hallo,
ich wollte mich nur mal beim User...
Klimaanlage warten: Möchte nun mal meine Klimaanlage warten lassen, der Vorbesitzer hat sie normal benutzt und der Wagen ist ja auch erst 91000 KM gelaufen.
Währe es...
Klimaanlage warten: Hy leute
Hab grade mal in der sufu geguckt aber nichts passendes gefunden.
Kann man das Kimamittel der Klimaanlage selber nachfüllen (hat jemand...
Pflegen/warten, daß er gut und lange hält?: Hallo Leute!
Vor ein paar Tagen ist mein Turbo und infolgedessen mein Kat kaputt gegangen... Kosten zwischen 1200 und 1800 Euro -.- Mein 2.2 DTI...
Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE Bitte warten Bild nicht verfügb: Hallo zusammen,
wer noch elektrische Außenspiegel original benötigt....
Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE bei eBay.de...
Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone": Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"
Hallo,
ich wollte mich nur mal beim User...
Klimaanlage warten: Möchte nun mal meine Klimaanlage warten lassen, der Vorbesitzer hat sie normal benutzt und der Wagen ist ja auch erst 91000 KM gelaufen.
Währe es...
Klimaanlage warten: Hy leute
Hab grade mal in der sufu geguckt aber nichts passendes gefunden.
Kann man das Kimamittel der Klimaanlage selber nachfüllen (hat jemand...