Wo überall LEDs einbauen? Was sagt ihr?

Diskutiere Wo überall LEDs einbauen? Was sagt ihr? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also den genauen bereich der stvzo würde ich da ja auch gerne mal sehen. ich kann aber auch dazu sagen das bei uns auf arbeit jede glühlampe,und...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also den genauen bereich der stvzo würde ich da ja auch gerne mal sehen.
ich kann aber auch dazu sagen das bei uns auf arbeit jede glühlampe,und sei sie noch so klein, ein e-prüfzeichen hat.

Mammut

Mammut

Mopedschrauber
@ Stiffler

und was steht da über Innenraumbeleuchtung?

Zum Thema Innenraumbeleuchtung: Hier ist in der StVZO nichts geregelt. Kritisch wird es, wenn aus der Innenraumbeleuchtung eine Außenbeleuchtung wird, also zu viel Licht direkt nach aussen strahlt. Das ist im Einzelfall vom Sachverständigen zu prüfen. Was und in welcher Farbe im Fußraum leuchtet ist demnach egal, wenn es nicht zu stark nach aussen strahlt.
Gruß René

R

rupee

Frischling
na klasse
56 profis die sich den kopf einhauen..
warum schreibt denn keiner:

mit nem größeren vorwiederstand kann man wunderbar die oftmals zu grellen
leds in der helligkeit absenken,und dem geschmack anpassen.

schon is dat problem gelöst und kein hahn kräht mehr.

hab ne menge von dem kram verbastelt
nie hab ich in den 20 jahren eine klage vom tüv oder dergleichen gehört.

K

k3nny

Gast
es gibt zwar diverse andere threads zu leds, aber ich weiss gerade nicht wo ich meines am besten unterbringe.

bei blauertacho gibts ein komplett set, dessen weiße leds einen leuchtwert von 6600mcd haben. ist das jetzt viel, wenig oder i.o.? bei der bucht habe ich einen anderen händler gefunden, der umbauten mit weißen leds und einem leuchtwert von 14000mcd anbietet. ich will mich zwar nicht mit den dingern blenden 8) aber dunkle teile mag ich auch nicht. irgendwelche tips für mich?

vielleicht kann mir in dem zug auch noch wer helfen was die beleutung des automatik getriebes angeht. am schaltknauf werden ja die einzelnen gänge beleuchtet. einen thread dazu gab es zwar, eine antwort habe ich aber nie erhalten. wie ist das am besten machbar?

grüße

Thema:

Wo überall LEDs einbauen? Was sagt ihr?

Wo überall LEDs einbauen? Was sagt ihr? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Was für ein Schlauch ist das ?

Was für ein Schlauch ist das ?: Hallo, bei mir hat ein Mader einen Schlauch gefunden .. nur leider einen Schlauch den ich nirgens im Internet finde ... Ich hoffe ihr könnt mir...
  • ein neuer aus österreich

ein neuer aus österreich: hello leute hab anscheinend vergessen mich voriges jahr vorzustellen ich bitte um verzeihung ich habe einen 96er opel vectra b 16V 1.6 ich...
  • Wo Sitzt die Fahrgestellnummer überall

Wo Sitzt die Fahrgestellnummer überall: Hallo ich bin neu hier und hab mal eine frage. Wo finde ich beim Vectra B Bj. 96 Stufenheck überall die Fahrgestellnummer? Ich weiß einmal vorne...
  • Passt der Kotflügel rechts überall?

Passt der Kotflügel rechts überall?: Habe mit meinem Vectra B (97) vorne nen leichten bums gemacht.... Nunwar ich aufm Schrott und da hat n Caravan ( denke Facelift) meinen Kotflügel...
  • Überall Rost

Überall Rost: Mein Vecci rostet überall.:heul::heul::heul: an den türen unten. um den kofferraumschloss und auf der motorhaube. ich weis nicht wie ich das...
  • Überall Rost - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Was für ein Schlauch ist das ?

Was für ein Schlauch ist das ?: Hallo, bei mir hat ein Mader einen Schlauch gefunden .. nur leider einen Schlauch den ich nirgens im Internet finde ... Ich hoffe ihr könnt mir...
  • ein neuer aus österreich

ein neuer aus österreich: hello leute hab anscheinend vergessen mich voriges jahr vorzustellen ich bitte um verzeihung ich habe einen 96er opel vectra b 16V 1.6 ich...
  • Wo Sitzt die Fahrgestellnummer überall

Wo Sitzt die Fahrgestellnummer überall: Hallo ich bin neu hier und hab mal eine frage. Wo finde ich beim Vectra B Bj. 96 Stufenheck überall die Fahrgestellnummer? Ich weiß einmal vorne...
  • Passt der Kotflügel rechts überall?

Passt der Kotflügel rechts überall?: Habe mit meinem Vectra B (97) vorne nen leichten bums gemacht.... Nunwar ich aufm Schrott und da hat n Caravan ( denke Facelift) meinen Kotflügel...
  • Überall Rost

Überall Rost: Mein Vecci rostet überall.:heul::heul::heul: an den türen unten. um den kofferraumschloss und auf der motorhaube. ich weis nicht wie ich das...
  • Oben