Wo sitzt ihr gerade zum Surfen und Posten?

Diskutiere Wo sitzt ihr gerade zum Surfen und Posten? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Also aufgrund des richtig geilen Wetters im Moment dachte ich mir, es wäre ja mal witzig zu sehen, wo Ihr gerade so rumhockt und im Internet...
MatzeRahn

MatzeRahn

Foren As
Themenstarter
Also aufgrund des richtig geilen Wetters im Moment dachte ich mir, es wäre ja mal witzig zu sehen, wo Ihr gerade so rumhockt und im Internet surft.

Also ich sitze gerade auf meiner Terasse bei angenehmen 27°C im Schatten und stahlendem Sonnenschein. Und ich gucke genau auf's Wasser. Und da soll einer Sagen, Urlaub zuhaue wäre doof.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
AW: Wo sitzt Ihr gerade zum Surfen und Posten??

Geile Aussicht, die du von deiner Terrasse aus hast!
Ich sitz im Moment bei diesem Wetter noch bis zum Abend im tristen Büro... :heul:

mjaho_info

mjaho_info

Foren As
AW: Wo sitzt Ihr gerade zum Surfen und Posten??

nachdem ich Cheffe von der IT bin .. sitz ich natürlich 24h am Tag für die Firma vorm Notebook mit dem mobilen Firmeninternet :D

.. aber die Aussicht ist genial .. ich seh gerade mal auf ne Menge Wohnungen und auf die Straße ... :cry:

P

Premiumgirl

Gast
So, ich habs leider nicht so schön, bei uns regnet es gerade wie aus kübeln, hab mir den schlappi auf den couchtisch gestellt, schau gespannt nach draußen und warte eigentlich nur darauf bis der Strom weggeht 8)8)8)... zumindest kann ich dann noch was via akku am Laptop machen, aber mit dem internet wärs dann vorbei ....

mjaho_info

mjaho_info

Foren As
achja .. ganz vergessen .. haben gerade 32°C im Büro .. ich glaub ich geh in meinen Serverraum mit 18°C *gg*

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
@mjaho_info: 32° sind eine Wucht..... hier ist es mit Durchzug bei 23° eher auszuhalten... *g*

MfG aus dem Süden, Tommy

mjaho_info

mjaho_info

Foren As
ja .. wir haben zwar ne schweine teure Klimaanlage .. aber nachdem der Raum geteilt ist, ists nur im vorderen schön kühl ... aber ich bin schon dabei für hinten auch eine zu bestellen .. nur die Split-Klima Geräte welche wir verbaut haben, sind momentan nicht lieferbar ... ;):(:O

Maik_2000

Maik_2000

Routinier
sitze hier, im Heimischen Büro, dank mobiler Klimaanlage ( Obi ) bei schönen 20 grad, sonst wären es jetzt hier jetzt noch um die 29 Grad, die Aussicht ist bescheiden, ( dunkel ) und im Radio düdelt Radio FFN leise vor sich hin ! Die Hunde liegen neben mir, und schnarchen um die Wette ! Vor mir steht noch ein Eiskaltes Fosters... Schöner Abend

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ich sitz (auch als cheffe der hiesigen it^^) in meinem büro vorm rechner und schlürfe bei gerade angenehmen 21° nen schwarztee^^! gestern hatten wir hier auch so um die 30°^^!

mjaho_info

mjaho_info

Foren As

double-p

double-p

Doppel-As
soviele ITler hier? 8)

Hock noch bis 13 Uhr im Grossraum-Buero bei unertraeglichem Mikroklima.
Aber dann geht's in die Eifel und meld mich von dort wieder :)

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Doch einige Bürohengste unter uns :super:. Ich dachte, ich wär da in der Minderheit...

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Gut, verbring zwar ca. 70% im Büro, bin aber GsD auch im Außendienst. Zum Glück ist etwas Abwechslung dabei...

jimbo

jimbo

Mitglied
Sooo ihr lieben ich genieße bei super temperatur den Lehrgangsraum ... in Bochum An der THF ( Technischen Hochschule) ;(

lg und einen Schönen DAY noch !!!!

A

andreas952636

Foren As
moin , ich bin zwar kein büromensch , halte aber trotzdem grad ne sitzung :kaputt:

tanne1234

tanne1234

Mitglied
ich sitze auch grad im büro auf arbeit und schau den wechselhaften wetter zu :P

mjaho_info

mjaho_info

Foren As
na das ist eine schöne Aussicht *gg* .. bei mir siehts ungefair so wie beim "Operator" aus ;-)

hier ein Symbolbild *gg*

Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Habt ihr´s gut...ich sitze nicht im Büro rum ;(
Dafür "darf" ich mich auf der Arbeit mit einer blöden Kollegin rumärgern, die selbst bei 36 Grad noch rumheult, wenn man eine Tür oder ein Fenster aufmacht. Dabei brutzelt den ganzen Tag die Sonne auf unsere Halle und da das Dach kaum gedämmt ist, schwitzt man bei der kleinsten Bewegung wie ein Affe :(

Thema:

Wo sitzt ihr gerade zum Surfen und Posten?

Wo sitzt ihr gerade zum Surfen und Posten? - Ähnliche Themen

• Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ?

Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ?: Hallo und Servus, wie mein nikname schon sagt komme ich aus Lübeck, freud mich das es so ein Forum nur für Vectra Fans gibt und hoffe einer mir...
  • Opel Vectra B Wo sitzt das Relais?

Wo sitzt das Relais?: Hallo, wo sitzt das Relais für die Sekundärluftpumpe beim Vectra B Caravan Bj.98 ?
  • Opel Vectra C Wo sitzt das Motorsteuerungsgerät beim Vectra C 1.9 CDTI

Wo sitzt das Motorsteuerungsgerät beim Vectra C 1.9 CDTI: Hallo liebe Opelschrauber, schön langsam bin ich am Verzweifeln mit meinem Vectra C. Bis 120.000 KM ist dieser klaglos gelaufen. Dann haben die...
  • Opel Vectra B Vectra B ruckelt, Wo sitzt der AGR Stecker ?

Vectra B ruckelt, Wo sitzt der AGR Stecker ?: hallo leute..habe seit kurzem das gleiche problem wie sicher viele von euch. der vectra b ruckelt beim beschleunigen. im forum habe ich gelesen...
  • Opel Vectra C Wo sitzt beim Vectra C das Thermostat

Wo sitzt beim Vectra C das Thermostat: Hallo zusammen, habe leider über die Suche nicht das richtige gefunden. Kann mir jemand helfen. Wo sitzt beim Vectra C das Thermostat fürs...
  • Wo sitzt beim Vectra C das Thermostat - Ähnliche Themen

• Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ?

Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ?: Hallo und Servus, wie mein nikname schon sagt komme ich aus Lübeck, freud mich das es so ein Forum nur für Vectra Fans gibt und hoffe einer mir...
  • Opel Vectra B Wo sitzt das Relais?

Wo sitzt das Relais?: Hallo, wo sitzt das Relais für die Sekundärluftpumpe beim Vectra B Caravan Bj.98 ?
  • Opel Vectra C Wo sitzt das Motorsteuerungsgerät beim Vectra C 1.9 CDTI

Wo sitzt das Motorsteuerungsgerät beim Vectra C 1.9 CDTI: Hallo liebe Opelschrauber, schön langsam bin ich am Verzweifeln mit meinem Vectra C. Bis 120.000 KM ist dieser klaglos gelaufen. Dann haben die...
  • Opel Vectra B Vectra B ruckelt, Wo sitzt der AGR Stecker ?

Vectra B ruckelt, Wo sitzt der AGR Stecker ?: hallo leute..habe seit kurzem das gleiche problem wie sicher viele von euch. der vectra b ruckelt beim beschleunigen. im forum habe ich gelesen...
  • Opel Vectra C Wo sitzt beim Vectra C das Thermostat

Wo sitzt beim Vectra C das Thermostat: Hallo zusammen, habe leider über die Suche nicht das richtige gefunden. Kann mir jemand helfen. Wo sitzt beim Vectra C das Thermostat fürs...
  • Oben