Wo ist der Farbcode beim Vectra C?

Diskutiere Wo ist der Farbcode beim Vectra C? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kurze frage: weiß jemand wo ich bei meinem den Farbcode am Auto finde? Irgendwie Etikett oder so wos draufsteht Danke
xr-130

xr-130

Doppel-As
Themenstarter
Kurze frage:

weiß jemand wo ich bei meinem den Farbcode am Auto finde?

Irgendwie Etikett oder so wos draufsteht

Danke

Stefan

Stefan

Doppel-As
AW: Wo Farbcode Vectra C

Der steht normalerweise auf der Beifahrerseite auf der B-Säule.

*Nachtrag*
Jupp, da steht er 8)

xr-130

xr-130

Doppel-As
Themenstarter
AW: Wo Farbcode Vectra C

aha,ja okay muß morgen mal schaun wenns hell ist.
Brauch ich dringend fürn Lackierer. Der ja meinen neuen Flügel lacken soll 8)

Thema:

Wo ist der Farbcode beim Vectra C?

Wo ist der Farbcode beim Vectra C? - Ähnliche Themen

• Farbcode

Farbcode: Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wo finde ich bei meinem Vectra B von 98 den Farbcode?
  • Vectra C GTS Heck Stoßstange

Vectra C GTS Heck Stoßstange: Hallo, ich suche dringend eine Heckstossstange für einen Vectra C GTS Bj 2003. Optimal wäre natürlich der Farbcode 21B. :-) Bin mir nicht ganz...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auf der Suche nach einem Farbcode

Auf der Suche nach einem Farbcode: Hallo, habe letztens in den flash zeitschrifteen meines Bruders geblättert. Und da war in einer Ausgabe ein Astra F (Umbau auf V6) der hatte eine...
  • Rarität

Rarität: Servus! Da ich gerade im Teilemarkt nix einstellen kann... Biete einen Satz beheizbare Scheibenwaschdüsen samt Kabel mit Steckern, Schläuchen...
  • Opel Vectra A Farbcode der Innenausstattung

Farbcode der Innenausstattung: Hallo,ich suche schon länger die Türverkleidung der FS. und eventuell auch der BFS,allerdings ohne Erfolg.Nun habe ich neue Verkleidungen...
  • Farbcode der Innenausstattung - Ähnliche Themen

• Farbcode

Farbcode: Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wo finde ich bei meinem Vectra B von 98 den Farbcode?
  • Vectra C GTS Heck Stoßstange

Vectra C GTS Heck Stoßstange: Hallo, ich suche dringend eine Heckstossstange für einen Vectra C GTS Bj 2003. Optimal wäre natürlich der Farbcode 21B. :-) Bin mir nicht ganz...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auf der Suche nach einem Farbcode

Auf der Suche nach einem Farbcode: Hallo, habe letztens in den flash zeitschrifteen meines Bruders geblättert. Und da war in einer Ausgabe ein Astra F (Umbau auf V6) der hatte eine...
  • Rarität

Rarität: Servus! Da ich gerade im Teilemarkt nix einstellen kann... Biete einen Satz beheizbare Scheibenwaschdüsen samt Kabel mit Steckern, Schläuchen...
  • Opel Vectra A Farbcode der Innenausstattung

Farbcode der Innenausstattung: Hallo,ich suche schon länger die Türverkleidung der FS. und eventuell auch der BFS,allerdings ohne Erfolg.Nun habe ich neue Verkleidungen...
  • Oben