Wo ist der Benzinschlauch im Motorrraum?

Diskutiere Wo ist der Benzinschlauch im Motorrraum? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute, kurze aber dumme Frage, seit der Reinigung meiner Drosselklappe hab ich jetzt beim Lüftung anstellen einen doofen Benzingeruch im...
ChriZz

ChriZz

Foren As
Themenstarter
Moin Leute, kurze aber dumme Frage, seit der Reinigung meiner Drosselklappe hab ich jetzt beim Lüftung anstellen einen doofen Benzingeruch im Innenraum, nun wollte ich mal checken ob der Benzinschlauch okay ist - wo liegt der Genau (am besten mit Bild) ?! Hab schoin geschaut - alle sitzen eigentlich richtig an Ort und stelle - aber riechen tuts trotzdem komisch - Allerdings läuft er aber nicht schlecht oder so - läuft wie immer nur mit Geruch :(
HELFT MIR :D

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Was hast Du für einen Motor drin?

ChriZz

ChriZz

Foren As
Themenstarter
Nen 1.8er Ecotec :D
Aber ich hab ihn jetzt schon gefunden.. Hat an der einen Stelle doch schon mächtig rausgetropft.. war nur bissl verwinkelt an der Stelle!

Trotzdem Danke !

Thema:

Wo ist der Benzinschlauch im Motorrraum?

Wo ist der Benzinschlauch im Motorrraum? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B zu viele Fehler mit der Benzinpumpe

zu viele Fehler mit der Benzinpumpe: Hallo, wir haben da einige Fehler mit unserer Benzinpumpe. Es handelt sich um einen Vectra Caravan z18xe und autogas. hatte vor einiger zeit, das...
  • Opel Vectra A C20NE runde Dose?

C20NE runde Dose?: Hallo, weiß jemand wofür diese Dose am Benzinschlauch ist?
  • Opel Vectra B Benzinschlauch vom Tanstutzen

Benzinschlauch vom Tanstutzen: Hi alle zusammen Hab ein kleines Problem an meinem Vecci. Der Gummischlauch vom Einfüllstutzen ist marode,war heut beimFOH und die wollen für so...
  • DRINGEND!!! Benzinschlauch

DRINGEND!!! Benzinschlauch: hi, ich suche dringenst den hier auf dem bild abgebildeten benzinschlauch, brauche ihn bis freitag 18.09.2009. falls ihr einen habt, bitte eine...
  • Startproblem Vectra A 2.0I

Startproblem Vectra A 2.0I: Hi Vorige Woche hat die Benzinpumpe Morgens so komische Geräusche gemacht, so als ob sie Luft ziehen würde. Nachmittags auf dem Heimweg ging der...
  • Startproblem Vectra A 2.0I - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B zu viele Fehler mit der Benzinpumpe

zu viele Fehler mit der Benzinpumpe: Hallo, wir haben da einige Fehler mit unserer Benzinpumpe. Es handelt sich um einen Vectra Caravan z18xe und autogas. hatte vor einiger zeit, das...
  • Opel Vectra A C20NE runde Dose?

C20NE runde Dose?: Hallo, weiß jemand wofür diese Dose am Benzinschlauch ist?
  • Opel Vectra B Benzinschlauch vom Tanstutzen

Benzinschlauch vom Tanstutzen: Hi alle zusammen Hab ein kleines Problem an meinem Vecci. Der Gummischlauch vom Einfüllstutzen ist marode,war heut beimFOH und die wollen für so...
  • DRINGEND!!! Benzinschlauch

DRINGEND!!! Benzinschlauch: hi, ich suche dringenst den hier auf dem bild abgebildeten benzinschlauch, brauche ihn bis freitag 18.09.2009. falls ihr einen habt, bitte eine...
  • Startproblem Vectra A 2.0I

Startproblem Vectra A 2.0I: Hi Vorige Woche hat die Benzinpumpe Morgens so komische Geräusche gemacht, so als ob sie Luft ziehen würde. Nachmittags auf dem Heimweg ging der...
  • Oben