Wo finde ich Pro7?

Diskutiere Wo finde ich Pro7? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Mein Pro7 ist weg. Jetzt hab ich wieder nur das alte mit dem blöden text mitten im Bild. Beim suchlauf findet mein Receiver auch nix neues...
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Moin
Mein Pro7 ist weg. Jetzt hab ich wieder nur das alte mit dem blöden text mitten im Bild. Beim suchlauf findet mein Receiver auch nix neues.
Alle Sender die ich damals neu gefunden und geschpeichert hab sind weg und nicht mehr auffindbar.
Kann mir jemand helfen?

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
ich vermute mal, dass wenn der receiver plötzlich die sender nicht mehr findet, an dem teil was kaputt ist..oder hab ich was falsch versstanden

road-racer

road-racer

Tripel-As
also bei mir ist es auf der taste 3 *gg*

nun mal spass bei seite die frequenzen wurden geändert bei sat1 pro7 und alle die zum konzern gehören guckt doch mal auf pro7.de da sollte was stehen bezüglich der neuen frequenzen oder einfach mal googeln

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
ihr habt das irgendwie nicht verstanden.
ich hatte die neuen sender ja schon, sie sind jetzt bloß auf einmal ieder weg, und werden nicht mehr neu gefunden. aber n ganzer haufen anderer sender die keiner braucht, z.B. Lustkanal.TV oder sowas....

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
ich schätze mal deine schüssel hat sich verdreht und du kriegst jetz zufällig n andren satellit rein.

chaos

chaos

Gesperrt
wenn hät er nur hotbird jetzt,
aber da gibts, zumindestens laut meiner senderliste kein lustkanal.tv (;
das is schon auf dem astra 19,2°

@jens wennst ne dbox als receiver hast.. lösch paar sender raus, die dbox 1 hat probleme mit zuvielen sendern und verliert sie leicht wieder...
die kann mit hängen und würgen gradmal 400 sender wirklich speichern oder so

die frequenzen findest auf der pro7 seite oder im teletext

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
ihr seid lustig bekomm mit hängenund würgen gerade mal 15 sender rein hier und dan auch nur die welche eh keiner schaut. hab noch nichtma dmax :P

-Basti-

-Basti-

Routinier
hab in den letzten tagen bei mehreren digi-receivern die alten sender (mit hinweisbalken) durch die neuen ersetzt.

Die Frequenzen von Pro 7, Sat 1 und Kabel 1 wurden ja gewechselt.

bei 2 der Receiver wars so, dass ich die alten löschen musste, damit er die neuen findet.

Scheinbar klappts mit doppelt vorhandenen Namen bei denen nicht...

Nach der Sendersuche findet man die alten Frequenzen meist unter Sat1_alt o.Ä.

@ vectra a 4x4
Wegen den Ludolfs?

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
BAH! Die Ludolfs *schüttel* der eine hatte immer nen Kalender hinter sich als er in seiner Küche saß, dieser Kalender hatte ne nice Speckaussparung durch seine Haare. Viel genialer iat Monstergarage

Thema:

Wo finde ich Pro7?

Wo finde ich Pro7? - Ähnliche Themen

• Vectra c 2.2 direct

Vectra c 2.2 direct: Wo finde ich denn servolenkung behälter Vectra c 2.2 direct
  • Wo finde ich den Leerlaufregler, Vectra C CC

Wo finde ich den Leerlaufregler, Vectra C CC: Wollte bei meinem Vectra C CC 2002 2.2 16V mal den Leerlaufregler sauber machen. Dachte der sitzt ungefähr da irgendwo unter der Ansaugbrücke...
  • Opel Vectra B Keine Achsmanschette zu finden?

Keine Achsmanschette zu finden?: Hi, ich bin Adrian und fahre einen i500 umgebaut auf 3,2 V6 mit F28 Getriebe. Vorletzte Woche habe ich bei dem Vectra die linke Antriebswelle...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?

Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?: Hallo ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung wenn es das Thema schon gibt. Vectra C bj 2003 2.2 147ps Mein Problem ist folgendes: Mein...
  • Opel Vectra C Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help

Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin, bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
  • Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help - Ähnliche Themen

• Vectra c 2.2 direct

Vectra c 2.2 direct: Wo finde ich denn servolenkung behälter Vectra c 2.2 direct
  • Wo finde ich den Leerlaufregler, Vectra C CC

Wo finde ich den Leerlaufregler, Vectra C CC: Wollte bei meinem Vectra C CC 2002 2.2 16V mal den Leerlaufregler sauber machen. Dachte der sitzt ungefähr da irgendwo unter der Ansaugbrücke...
  • Opel Vectra B Keine Achsmanschette zu finden?

Keine Achsmanschette zu finden?: Hi, ich bin Adrian und fahre einen i500 umgebaut auf 3,2 V6 mit F28 Getriebe. Vorletzte Woche habe ich bei dem Vectra die linke Antriebswelle...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?

Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?: Hallo ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung wenn es das Thema schon gibt. Vectra C bj 2003 2.2 147ps Mein Problem ist folgendes: Mein...
  • Opel Vectra C Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help

Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin, bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
  • Oben